Autor Thema: Der Typ aus der kommentarspalte  (Gelesen 564 mal)

Orakel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • Tilting my World
Der Typ aus der kommentarspalte
« am: 17. November 2016, 12:28:15 »
Hallo.

Nachdem mich meine Blogsoftware heute nacht darauf aufmerksam gemacht hat, dass der gute Greifenklaue zumindest einige Sachen von meinem Blog hierherverlinkt hat, juckte es mich doch sehr stark in den Fingern, mal eben die Anmeldung durchzuziehen. ^^

Also: Im Netz bin ich als "Orakel" schon seid einigen Jahren unterwegs. Die Rollenspielszene selbst muss mich Explizit seid ca. 2004 ertragen, nachdem ich in Münster einen Flyer des damals noch, heute wieder "Blutschwertter" benannten Forums in die Finger bekam. Was soll ich sagen? ... eine kurze Zeit lang war ich in derem Rezensionen-Team unterwegs gewesen, folgte dann Infernal Teddy und Caninus als gelegentlicher Gastschreiberling zu den neuen Abenteuern und machte nebenbei noch versuchsweise mein eigenes, kleines Ding mit dem Blog "Tilting my World" auf. (Und bekam von Infernal Teddy zwei sehr zentrale Arschtritte verpasst, die dazu führten, dass der Blog a.) auf Wöchentlicher Basis irgendwas hochstellt und b.) bei den rsp-blogs mitlerweile gelistet ist.

Naja, das und die Tatsache das so ziemlich jeder deutsche Podcast mindestens einmal mein Pseudonym in seiner Kommentarspalte vorfinden "durfte" hat zumindest online zu ein paar kleineren Achtungserfolgen geführt, die zumindest dafür verantwortlich sind, dass ich als Gesicht und Nickname da draußen ein paar mehr Leuten irgendwie bekannt bin. (Da ich auch hin und wieder auf die Plattform Youtube mittlerweile zurückgreife.) Ähm... naja... die Tatsache, dass ich auf ein paar Conventions mit Verlagsanwesenden Mitarbeitern und zumindest einem Verlagsstammtisch in NRW war da sicherlich auch ganz hilfreich. XD

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin jetzt auch hier angemeldet (als alter Forenmensch) und ihr müsst mich eventuell ertragen. ;)

MfG

Orakel

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49632
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Der Typ aus der kommentarspalte
« Antwort #1 am: 17. November 2016, 12:32:20 »
Da freuen wir uns doch drauf ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

  • Regionale Orgas BS/WOB/HE
  • Held Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3312
  • Wenn Engel fallen, können Dämonen aufsteigen!
    • Profil anzeigen
    • Rollenspiel-DinG
Re: Der Typ aus der kommentarspalte
« Antwort #2 am: 18. November 2016, 00:58:46 »
........
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin jetzt auch hier angemeldet (als alter Forenmensch) und ihr müsst mich eventuell ertragen. ;)
....

NIEMALS!!!

 ;D ;)

Herzlich Willkommen!

E = mc² + 1w6