Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Seltsame Dinge, die Tchibo verkauft

Begonnen von Greifenklaue, 12. November 2016, 08:02:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

 ;D ... Wirklich zu geil! Welches war dein Favorit?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

#2
Der Joggingbremsschirm ist ... schon Respektheischend, die Kiwi-Box sensationell und der Bananenschneider extrem blöd zu säubern und seit der Erfindung des Messers wohl unnötig.

Highlight ist aber die Backform mit Probierstück, wobei das entgegen den oben drei genannten tatsächlich eine durchaus sinnige Idee ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Wie geil. Hätte ich das ehr gesehen, hätte ich alle Weihnachtfcsgeschenke beim Kaffeeröster gekauft.

Waylander

Aus der Idee mit den Joggingbremsschirmen ließe sich ja vielleicht noch was machen. Dann sollte die Fallschirme aber die Gestalt von Beholdern oder Harpien haben.
Oder vielleicht eines Balrogs.
"Flieht, ihr Narren!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung