Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gene Wilder verstorben

Begonnen von Besserwisserboy, 29. August 2016, 23:13:43

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der Schauspieler verstarb entweder im Alter von 81 oder 83 Jahren (es gibt unterschiedliche Angaben zu seinem Alter) an den Folgen seiner Alzheimerkrankheit.
Mir war er hauptsächlich aus einigen Mel Brookes-Filmen bekannt und aus seinen Filmen mit Richard Pryor. Mein Lieblingsfilm mit ihm war "Die Glücksjäger". Am bekanntesten dürften aber Charlie und die Schokoladenfabrik (das Original) und Frankenstein Junior sein.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Er war eines der Charaktergesichter Hollywoods. Ruhe in Frieden!  :'(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung