Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 16/17

Begonnen von Greifenklaue, 11. August 2016, 23:47:23

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Yeah! Der VfL erneut mit einem Sieg - und wieder trifft Gomez! Im Grunde hätten wir locker 2 oder 3 zu Null gewinnen können/müssen, aber Darmstadt hat sich praktisch nur hinten reingestellt und dicht gemacht. Zum Glück gab's nicht noch einen Gegentreffer. 3 Punkte gegen den Abstieg - so muss man es leider weiter formulieren.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72

... Und die Tabelle rückt noch dichter zusammen. Bis Platz neun kann sich im Moment keiner mehr sicher sein. Super spannend.

Greifenklaue

Was haben der VfB und der VfL gemeinsam? Beide spielen 3 zu 3 und die S_tuttgarter schießen die Tore. Hattrick Gomez. Tabellenführer VfB. 50/50/50/49 Punkte an der Spitze - übrigens in meiner Lieblingsendkonstellation.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zweite Liga rockt. Stuttgart wieder erster, gewinnt gegen die ErzKäsefüßler, während Eisern und Hannoi nur Unentschieden schaffen. Eintracht zieht MO nach, kann aber Stuttgart nur mit sieben Toren überholen.

Spannende Wochen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Eintracht gewinnt 1-0 gegen Dynamo.

Damit VfB - Eintracht punktgleich, dahinter Hannoi und Eisern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#65
Sensationeller Ausgleich vom VfB gegen Bielefeld, Torhüter will Ball weghaben, Maxim verwandelt direkt aus dreizig, fünfunddreizig 44 Metern. Wunderbares Tor.

Edit: Und jetzt tazt Terogge vier Arminen aus und legt ihn rein. Ebenfalls sensationell.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Haha, die Moderatoren quatschen schon vom Unentschieden, da kommt Terogge {Tö-Ro-Gä} und tänzelt elegant mit der Grazie eines T-42 durch die Abwehr und setzt ihn in bester Mörserturnier über den voreilig entgegenstürmenden Torwart.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

VfB gegen Einsam Union DREI zu EINS. Wir haben das Rostmonster im Wappen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

VfB auswärts gegen Empirium Hoenißimum - kurz die Nürnberger. DREI zu zwei. Egal wie der Rest spielt. Übrigens nach 2:0-rückstand-
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Sieht sehr gut aus für den Aufstieg.
Wobei ja noch alles sehr eng beieinander liegt insbesondere auch um Platz 2 und den Relegationsplatz. Drücke natürlich Eintracht BS die Daumen. Bin gespannt...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 30. April 2017, 12:24:16
Sieht sehr gut aus für den Aufstieg.
Wobei ja noch alles sehr eng beieinander liegt insbesondere auch um Platz 2 und den Relegationsplatz. Drücke natürlich Eintracht BS die Daumen. Bin gespannt...

Tue ich tatsächlich auch - für einen Aufstieg hinter dem VfB. Und dem dritten Verein, gern die symphatischen in der Relegation gegen den HSV. Wobei für die Region ein Duell VfL - Eintracht/Hannoi ein absolutes Duell wäre, aber zum einen gönn ich dem VfL was und dem HSV nix.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Zumindest der HSV scheint ja mit aller Macht auf den Relegationsplatz zu pochen, nach der neusten 4:0 Niederlage. 6:0 gegen die Bayern im eigenen Stadion zu verlieren erscheint mir da weniger spektakulär... sind halt die Bayern.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Am Wochenende gewann  der VfB und Hannoi, nun balgen sich der BTSV mit den Eiserne. Endgültige Weichenstellungen nächstes WE: VfB vs Hannoi.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2017, 21:31:10
Am Wochenende gewann  der VfB und Hannoi, nun balgen sich der BTSV mit den Eiserne. Endgültige Weichenstellungen nächstes WE: VfB vs Hannoi.

Wobei sich Braunschweig mit 3:1 durchsetzen konnte. Und die letzten beiden Spiele dürften der Eintracht eigentlich in die Hände spielen. Spannend!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Herbstmonster

Und dann Relegation HSV vs. HSV
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung