Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[RIP] Bud Spencer verstorben!

Begonnen von KULTist, 27. Juni 2016, 23:56:01

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Einer der (im doppelten Wortsinn) ganz Großen und Helden meiner Kindheit hat uns verlassen!

Bud Spencer alias Carlo Pedersoli ist mit 86 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben!

Mögen im Himmel die Fäuste knallen!  :'(



E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Das ist in der Tat ein ganz Großer. RIP!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Sehr schade. Auch für mich war er einer meiner ersten Helden. Ich habe seine Filme sogar noch im Kino gesehen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

"Möge der Herr mit Dir sein!" - "Ich brauche keine Begleitung, ich gehe allein!"

Mit diesem leicht abgewandelten Zitat sage auch ich meinem Kindheitshelden Lebewohl. Ich verfluche mich dafür, das Schicksal herausgefordert zu haben, als ich bei Götz Georges Nachruf schrieb, das Jahr 2016 möge beim Schauspieler-Ableben mal eine Pause einlegen. Scheinbar kommt das Jahr erst in Fahrt.  :'(

Zeit für einen Bud-Spencer-Gedenkabend mit einigen seiner besten Filme!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 28. Juni 2016, 15:16:56
"Möge der Herr mit Dir sein!" - "Ich brauche keine Begleitung, ich gehe allein!"

Mit diesem leicht abgewandelten Zitat sage auch ich meinem Kindheitshelden Lebewohl. Ich verfluche mich dafür, das Schicksal herausgefordert zu haben, als ich bei Götz Georges Nachruf schrieb, das Jahr 2016 möge beim Schauspieler-Ableben mal eine Pause einlegen. Scheinbar kommt das Jahr erst in Fahrt.  :'(

Zeit für einen Bud-Spencer-Gedenkabend mit einigen seiner besten Filme!

Sowas von!
Mit Speck & Bohnen dazu!

Bei GMX hat man auch ein VIDEO dazu online gestellt...und es ist erst die Hälfte des Jahres rum.....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung