Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich komme auch und bringe Louis und Timon mit.
2
Ich plane auch vorbei zu schauen. Wo ich mitspielen, entscheide ich spontan.
3
Ich würde nach längerer Pause vielleicht auch mal wieder vorbeischauen das entscheide ich dann Spontan :).
4
Phantastik Allgemeines & More / Re: Star Wars - Smalltalk
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 22:05:36 »
Stimmt, ich sag nur Blue Milk ...

Kurzum, weiß ich nicht ;) Der Youtuber geht wohl von dem offiziellen Working title aus.
5
Phantastik Allgemeines & More / Re: Star Wars - Smalltalk
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am Gestern um 22:02:38 »
Ist das der offizielle Arbeitstitel oder der inoffizielle?

Dazu sollte man wissen, daß dies schon bei fast allen Star Wars-filmen Tradition hat. Als Lucas seinerzeit Star Wars das Imperium schlägt zurück unter dem ganz normalen Titel abgedreht hat, haben alle Zulieferer beim Catering angerfangen bis hin zu Baumaterialien ihre Preise in astronomische Höhen getrieben, da Star Wars als Goldesel galt.
Daher wurden alle folgenden Star Wars Filme unter "Fakenamen" gedreht und die Kosten blieben normal...
Daher meine Frage ob das schon der offizielle Arbeitstitel oder der Faketitel war?
6
Arena / Re: Staffelweise - Welche Serien-DVDs habt ihr zuletzt vollendet?
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 21:31:14 »
The Americans via Media Monday #342

"Zuletzt habe ich The Americans Staffel 4 geschaut und das warhochspannend, weil ich dachte, es wäre die letzte Staffel und die beiden immer wieder kurz vor der Entdeckung standen. Dabei gibt es noch {min.} zwei Staffeln"
7
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 21:29:31 »
Media Monday #342 mit Hotel Elysium, altmodischem Dungeoncrawl und The Americans.
8
Phantastik Allgemeines & More / Re: Star Wars - Smalltalk
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 21:27:58 »
Arbeitstitel für Episode IX ist wohl Black Diamond, welcher an Snokes Finger gesteckt haben könnte ...

Hier mehr: https://www.youtube.com/watch?v=gWOXJTKmYak
10
Ich glaube, der Michel wollte auch wieder vorbei kommen und etwas leiten.

Für alle Fälle überlege ich mir auch noch etwas...
Seiten: [1] 2 3 ... 10