Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rollenspiel-Ding / Re: Rollenspiel-DinG am 01.07.2018 im Hallenbad Wolfsburg
« Letzter Beitrag von Redcap am Heute um 14:09:56 »
Ich habe mal wieder Lust Shadowrun zu leiten:
Geplant ist 5te Edition, ADL Hamburg, Abenteuer Freier Markt.

Wenn das Abenteuer schon bekannt ist, gerne auch etwas anderes.
2
Größere Sachen wie PF tauchen oft in ähnlicher Form wieder auf.
3
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am Heute um 12:24:39 »
Sehe ich auch so. Man hätte es leichter haben können wenn die Chancenverwertung nicht dermaßen mies gewesen wäre. Aber auch die anderen großen Fußballnationen haben noch nicht so geglänzt wie man vermutet hätte.
Argentinien steht noch viel schlechter da als Deutschland und hat wenig Chancen auf das Achtelfinale. Brasilien wirkte auch nicht ganz wie der kommende Weltmeister. Frankreich hat zwar alles Spiele gewonnen aber auch nicht glanzvoll gespielt.
Das beste Spiel war für mich bisher Spanien gegen Portugal, wobei mich Portugal positiv überrascht hat. Am besten schneidet bisher wohl Belgien ab.
Sollten wir ins Achtelfinale kommen wären Brasilien oder Schweiz die wahrscheinlichsten Gegner. Aber jetzt erst einmal auf Südkorea konzentrieren...
4
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Heute um 12:03:59 »
Knapp, aber hochverdient.
5
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am Heute um 11:53:31 »
Noch nicht gold aber auf jeden Fall besser als gegen Mexiko. Gut nach unten war auch schlecht möglich...
Die geänderte Aufstellung fand ich richtig. Özil und Khedira waren gegen Mexiko aus meiner Sicht am schwächsten. Rudy und Rüdiger hatten mich allerdings überrascht da ich eher mit Süle und Goretzka gerechnet hätte.
Reus war keine Überraschung und hat wohl jetzt einen Stammplatz sicher. Vielleicht sollte man überlegen Julian Brandt mal eine Startchance im nächsten Spiel zu geben. Er wurde ja immer nur für die letzten Minuten eingewechselt, hatte da aber zwei Fast-Tore.

Das Schweden-Spiel war aus meiner Sicht fast noch Spannender als das Finale bei der letzten WM. Jogi hat alles auf eine Karte gesetzt als er nachdem Boateng vom Platz geflogen ist einen weiteren Verteidiger runter genommen hat und Brandt gebracht hat.
Südkorea müsste als der vermeintlich schwächste Gruppenteilnehmer zu schlagen sein. Es ist also wieder ein klein wenig entspannter...


6
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« Letzter Beitrag von Maniac am Heute um 09:25:58 »
Aber anscheinend auch schon wieder eine Berechtigung für Hassbürger unter ihrem Stein hervorzukriechen.
 "Die gehören nicht zu Deutschland und in der Mannschaft spielen ja fast keine echten Deutschen mehr!"
 "Die sollen am besten in der Vorrunde ausscheiden und Löw feuern...!"
 "Ich werde mir kein Spiel ansehen!"
 "Die sollten enteignet werden und aus der Nationalmannschaft fliegen!"
 "Dreckstürken!"
Nationalstaat wird eh überbewertet…
7
D&D, Pathfinder & Co / Re: 5th Edition - Frog God Games - Humble Bundle
« Letzter Beitrag von Maniac am Heute um 09:23:49 »
Sieht interessant aus, aber habe schon so viele Materialien  ::)
So gehts mir auch.
8
D&D, Pathfinder & Co / Re: 5th Edition - Frog God Games - Humble Bundle
« Letzter Beitrag von AniBanani am Heute um 07:44:33 »
Cool, danke für den Hinweis.

Sieht interessant aus, aber habe schon so viele Materialien  ::)
9
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Heute um 02:17:28 »


Feststellung: Mit Pessimisten Fussball gucken macht wenig Spass. Danke Kroos fürs wegfisten ...
10
Phantastik Allgemeines & More / Re: KINO-& Film-Erwartungen für 2018
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Heute um 02:09:01 »
Dann hätten wir ja schon:
- Mundpropaganda
- Werbung
- Rezension

Ich lege drauf:
- Schauspieler
- Regisseur
- Erwartung
- Zufriedenheit mit Vorfilm
- Verfügbarkeit {Läuft der Film im Heimkino ofder muss ich nach BS fahren.}
- Erst- bzw. Vorwochenerfolg {Läuft er eine Woche und ist raus oder läuft er sieben Wochen}
- Genre
- spätere Verfügbarkeit über DVD, Streamingdienste und Fernsehen inkl. zeitlicher Abstand zwischen Kino und DVD-VÖ. {immer mehr sind bereit zu warten}
- Heimkino-Ausstattung
- Franchise {betrifft sowas wie Harry Potter etc.}

Bezogen auf Arthur war es eine Kombination aus Schauspieler {zu dem Zeitpunkt hab ich intensiv SoA geschaut}, Fantasy, Verfügbarkeit {läuft vor Ort} und Werbung {hab den Trailer zwei, dreimal im Kino gesehen und er schreckte nur halb ab}.
Seiten: [1] 2 3 ... 10