Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - rap

#2
Nicht wirklich. Irgendwo las ich, dass die Serie für 2025 angepeilt sei. Letzte  News, die ich dazu fand war diese:
https://www.moviepilot.de/news/der-vielleicht-beste-sci-fi-film-wird-als-serie-fortgesetzt-die-hauptdarstellerin-fuer-blade-runner-2099-scheint-gefunden-1140567
#3
Zitat von: Argamae am 03. September 2023, 07:22:31Das einzig Versöhnliche, was ich über Star Trek dieser Tage noch sagen kann, ist, dass Paramount es noch nicht ganz so hart verkackt haben wie Disney Star Wars.

Es gibt also noch Hoffnung;)

Ich kann die Kritik an Picard und vor allem an Discovery nachvollziehen. Strange New Worlds macht aber Gott sei dank vieles richtig. Wer weiß, vielleicht hast du ja irgendwann einen schwachen Moment und versuchst die Serie doch mal. Bin dann auf dein Feedback gespannt.
#4
Uff ist der thread schon alt... Aber ich muss ihn mal aus der Mottenkiste holen. Und wenn es dazu dient, Argamae nochmal anzustubsen dem Franchise eine Chance zu geben.
Diese Serie ist gut... richtig gut... Bin jetzt grad am Ende der zweiten Staffel. Die vorletzte Folge hat mich umgehauen. Definitiv ansehen! Los Argamae! ;)
#5
Habe den Film gerade gesehen und er hat mir gefallen. Der Kristallschädel war für mich ein richtig mieser Film. Dagegen war der neuste Indi eine Wohltat.
#6
Moin,

zwei Dinge, über die ich jüngst stolperte und ich gern las/hörte:

Christine Lötscher "Warum Fantasy?"

Fantasy beschwört längst nicht mehr schwarzweisse Weltbilder. Das Genre ist heute zu einem Reflexionsraum von Gegenwart und ihren Geschichten geworden.

https://geschichtedergegenwart.ch/warum-fantasy/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

NDR Podcast Vertikal-Horizontal stellt die Frage: Wie religiös ist fantasy?
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Berufung-Pruefung-Erloesung-Wie-religioes-ist-Fantasy,audio1372912.html
#7
Staffelfinale geschaut und für gut befunden. Viele, die die neuen Sachen nicht mögen, werden diese Staffel vermutlich gern sehen. Ich will nicht zuviel spoilern, aber jeder, der TNG mochte, wird die letzte Staffel Picard vermutlich toll finden.
#8
Haben den Film gestern gesehen und wir würden alle gut unterhalten. Lohnt sich.
#9
Sooo... mittlerweile ist die dritte und damit letzte Staffel angelaufen. Ersteindruck: Richtig gut. Ich bin so gespannt wie bei kaum einer anderen Serie, wie es denn weitergeht.

Spoiler
Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, ob ich Worfs part so nachvollziehbar finde... aber mal schauen, wohin das Ganze noch so führt.
[close]
#10
Ich freu mich drauf. Da gibt es noch so viel zu erzählen.
#11
Grundsätztlich ist es / kann es ein günstiges Hobby sein. Es gibt jede Menge kostenloses Material. Wenn dir das Englische keine Schwierigkeiten bereitet, kannst du digital wirklich super viel Material für einen Appel und ein Ei erwerben. Wenn dein Hobby aber in eine Sammelleidenschaft umschlägt und du alles in Print und in bester Kondition haben willst, dann wird man auch schnell Geld los. Aber in welchem Hobby ist das nicht so?
#12
So, Staffel 4 nun gesehen. Was soll man sagen... es geht so weiter wie es aufgehört hat. Es wird viel geweint und alles ein wenig emotional. Aber gut, unterhalten hat mich die Staffel dann doch wieder und ich werde auch eine 5 Staffel ansehen. Ich freue mich irgendwie immer über Star Trek content, sofern er real ist (mit den Zeichentrick Sachen kann ich einfach nix anfangen).
#13
So. Die ersten Folgen gesehen und ich bin angetan.
Das bin ich aber fast immer, wenn es um Star Trek geht. Tatsächlich könnte diese Serie aber auch diejenigen mit Star Trek versöhnen, die zuletzt ein wenig unter der Entwicklung litten.
Derzeit kann man Paramount für 7 Tage gratis bei Amazon abonieren (glaube ich) und dann vermutlich kündigen. Ich denke es lohnt sich.
Von allen Serien die es zuletzt gab (Discovery, Picard, Lower Deck oder auch Prodigy) holt mich die Serie dann doch am meisten ab und erinnert mich am ehesten an die "alten" Enterprise Serien.
#14
Phantastik Allgemeines & More / [Serie] Wednesday
28. November 2022, 23:26:50
Moin,
die Serie Wednesday gibt es ja bereits seit einigen Tagen auf Netflix. Es ist ein Ableger der Addams Family, allerdings spielt hier eben die Tochter die tragende Rolle.

Ich habe nun 5 Folgen gesehen und bin angetan. Der trockene Humor kommt mir manchmal ein bisschen zu kurz oder zu aufgesetzt daher. Ist halt irgendwie eine Teenie Serie im gothic look. Aber die Hauptdarstellerin macht sich gut und Eiskaltes Händchen gefällt mir auch - Ich bleib mal weiter dran und bin aufs Staffelfinale gespannt. :)
#15
Thank you very much, for helping us out! :) It is definetly much better to see the old colours back here in our board. Keep up the good work - much appreciated!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung