Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2678
1
Charaktere sweeden selbst gebaut - oder zusammen - oder kann man bei Interesse auch den der Proberunde übernehmen?

2
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: Heute um 15:49:02 »
Outlaw King
Ein Film über Robert the Bruce mit einem irgendwie unmotiviert wirkenden Chris Pine, gerade in der ersten Hälfte. The Bruce folgt auf Braveheart und vollendet den Kampf um Schottlands Freiheit. Da ist der Film "The Bruce" aber imho besser. Nach armer erster Hälfte noch 3 Punkte dank guter Endschlacht, die zeigt, dass auch ein Sieg nicht nur glänzt.

3
Habe es mal auf die Wishlist gesetzt: Oh Drivethrurpg.com der Du bist im Internet… Dein Weihnachts-Sale komme… Dein Wille geschehe…
Wenn sag bescheid. Ich habe es mir ja erstmal "nur" physikalisch bestellt.

4
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Allgemeiner Chat
« am: Heute um 15:42:38 »
Das ganze Duty System raffe ich teilweise nicht.
Die Spieler haben in Stay on Target aber noch ein eigenen Satz an Duties denen Sie aus dem Cockpit nachgehen können.
Ass werden gehört auch dazu.

aber sonst geht es beim Ass sein um mehr Aufmerksamkeit, Bezahlung, Rebellen Propaganda und Probleme die daraus entstehen können.

Soweit ich es verstanden habe, steigert man damit Rang, Ressourcen und Ansehen, vermutlich kann es Colgrevance aber am besten erklären?

Apropos? Beschränkst Du die Regeln auf:

a) nicht
b) nur rot
c) GRW, SL-Set und das Fliegerbuch
d) anderes


5
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Pazaak
« am: Heute um 15:39:47 »
Naja, vielleicht möchte jemand ja seine Freizeit so verbringen, da schadet es ja nicht, die Regeln in der Hand zu haben?

Zumal sie durchaus gut sind.

6
Da darfst Du als Buch bei Amazon oder als .pdf bei Drivethru zugreifen.

7
Wann ist so ein Dungeon überhaupt beendet? Dadurch, dass der Boss besiegt wird?

Und wo ich die W66-Tabelle sehe: gibt es auch Stufen nach unten ... ?

8
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Allgemeiner Chat
« am: Heute um 14:10:11 »
Das wurde nicht mit Duty verbunden?


9
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Pazaak
« am: Heute um 14:08:56 »
Regeln stehen oben im Link.
Ja, ich hab ja gelesen. Aber Du willst vermutlich nicht jedesmal real zocken, wenn das gezockt wird. Weil Zeit. Daher Gameregeln, um es in drei Minuten zu regeln statt Ausspielen und zu nix gekommen zu sein. Wobei ich ausdrücklich sage, dass wir das auchmal live zocken müssen UND wenn es Spaß macht gern auch zweimal mehr.

Karten sind on the way.  ;)
Star Wars, es gibt nix, was es nicht gibt.

Ich empfehle schon jetzt das Astromech-Geräusch-Buch ...

Zitat
Für jeden der Knights of the Old Republic gespielt hat müsste das aus dem Handgelenk kommen.
Du sprichst hier mit einem Rollenspielprofi, daher jemanden der seine Zeit nicht mit Computerkram verschwendet ...  ;)

10
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Allgemeiner Chat
« am: Heute um 14:04:05 »
Squad-Mitglieder sind?

Ich, Colgrevance, Riven und Christoph, richtig?

Status Ass bedeutet? Also erreiche ich das z.B. über 100 Punkte Duty? Oder ...

Ohh, machen wir auch eine Ingameabschußliste?

11
Bis 18:30 Studienkreis, sprich etwa 19:30-20 Uhr wäre ich vor Ort.
[Bzgl. Fahrproblemen muss ich mal sehen - tatsächlich macht mir das eher tagsüber zu schaffen.]
Ich muss es halt mal ausprobieren.

Zitat
Wenn der Rest nichts dagegen hat - immerhin bin ich aus der Splittermond-Runde ausgestiegen, und die ist ja nicht offiziell aufgelöst, soweit ich weiß. Ich will nicht den Thread kapern.

Gut, mit den Tags voran ist das ja weiterhin unterscheidbar und mit Dir, mir, Basti und Liskom sind wir ja alle Feierabedslayer - und AniBanani kann trotzdem gern dazukommen ;)

12
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Hausregeln
« am: Heute um 13:54:09 »
Mibiddie pip pip ...

13
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Offene Punkte
« am: Heute um 13:44:57 »
Bloody Bunch gefällt mir auch.

14
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Pazaak
« am: Heute um 13:43:11 »
Das müssen wir min. einmal in real spielen ...

Braucht es dazu Regeln innerhalb des RPGs.

Da kann man sich evtl. der Kasinoregeln aus dem Schwarze Sonne-Gratisabenteuer bedienen.

15
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Offene Punkte
« am: Heute um 13:39:17 »
Second Wave oder noch besser zweite Wahl ... ne, klingt die Übersetzung nicht schmießig genug, ohh, aber dritte Wahl: Thirds

Third birds

Third beards

Dregs {Abschaum, Bodensatz der Gesellschaft}

Dee Dregs {obiges mit falschem Holländisch kombiniert}

Seiten: [1] 2 3 ... 2678