Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2597
1
Phantastik Allgemeines & More / Re: Star Wars - Smalltalk
« am: Gestern um 22:05:36 »
Stimmt, ich sag nur Blue Milk ...

Kurzum, weiß ich nicht ;) Der Youtuber geht wohl von dem offiziellen Working title aus.

2
The Americans via Media Monday #342

"Zuletzt habe ich The Americans Staffel 4 geschaut und das warhochspannend, weil ich dachte, es wäre die letzte Staffel und die beiden immer wieder kurz vor der Entdeckung standen. Dabei gibt es noch {min.} zwei Staffeln"

3
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« am: Gestern um 21:29:31 »
Media Monday #342 mit Hotel Elysium, altmodischem Dungeoncrawl und The Americans.

4
Phantastik Allgemeines & More / Re: Star Wars - Smalltalk
« am: Gestern um 21:27:58 »
Arbeitstitel für Episode IX ist wohl Black Diamond, welcher an Snokes Finger gesteckt haben könnte ...

Hier mehr: https://www.youtube.com/watch?v=gWOXJTKmYak

6
Dome?

7
Schwarzes Brett / Re: Aktionen auf RPG Now
« am: 15. Januar 2018, 22:51:55 »
Diverse Neujahrsbundle mit Kram zum halben Preis

Call of Cthulhu 7E

Conan

Mythos (Savage Worlds)

Rifts

Achso, Astonishing Swordsmen & Sorcerers of Hyperborea (Second Edition) gibt es auch etwas günstiger

9
DSA Kor-Knaben / Re: Kor Knaben - Smalltalk
« am: 15. Januar 2018, 22:09:15 »
ich find das echt schade:

Der Rüstungszauber wäre ja z.B. nützlich, wenn er auf andere ginge. So setzt er voraus, dass ich in den Nahkampf gehe, die wirklich schlechteste Option für den mit den schlechtesten Kampfwerten, niedrigster Lebensenergie, schlechtestem Schaden und dann einem Rüstungswert wie der Rest ...

Lichtzauber. Verdammt, ne Fackel kann ich wenigstens werfen ...

Wunden heilen - der ist natürlich nützlich.

Fulminictus - in der Theorie nützlich, in der Praxis viel zu teuer. Gegen kommende hochgerüstete Gegner möglicherweise wenn Waffen wuasi nicht durchkommen.

Freund Dich find - der ist im Prinzip auch nützlich, aber als einziger mit Probe, die leider noch recht schwer ist. Auf Stufe zehn hingegen dürfte ich der Prädident des Orklandes sein ... mit genug Astralenergie ...

Kurzum, was ich vermisse, dass man Zauber kreativ einsetzen kann, das war bei ADnD immer möglich, hier ist gleich alles beschnitten als täte es weh, wenn der Magier mal was nützliches macht ...

10
Ja, bin da ;)

11
Mittlerweile gibt es noch ne Ecke mehr, bei weltenraum gibt es eine Übersicht:

-> http://www.weltenraum.at/pathfinder-abenteuerpfade/

12
Bin gerade über eine Übersicht deutscher Abenteuerpfade gestolpert:

http://www.weltenraum.at/pathfinder-abenteuerpfade/

13
Spielrunden-Planung / Re: [BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne
« am: 14. Januar 2018, 15:25:49 »
Ich kann im Januar eh nur noch am 27./28.02.18, also bietet sich Februar als Startpunkt an. Wir können gerne auch mal bei Greifenklaue (oder jemand anderem?) spielen, allerdings würde ich das dann gerne mit BS abwechseln.
Das wäre natürlich auch toll - und ja, gerne abwechselnd ;)

14
Spielrunden-Planung / Re: [BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne
« am: 14. Januar 2018, 13:02:59 »
Spieltrmin Wochenende müsste bei mir gehen, müsste mich etwas nach den Zugverbindungen richten.

15
Pegasus plant vier eigenständige Spiele für Talisman.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2018/01/13/talisman-als-rollenspiel-von-pegasus/

Seiten: [1] 2 3 ... 2597