Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Action

#1
Rollenspiel / [Frage zu Shadowrun 5]
08. Februar 2016, 06:57:01
Hallo!
Ich spiele demnächt bei Shadowrun 5 nen Decker.
Hat da jemand erfahrungen mit?
#2
Obwohl Star Wars kein SciFi ist...  :P
#3
Suche das Schattenhandbuch 1 für SR 5 für nicht ganz so unverschämte Preise wie im Netz
#4
Phantastik Allgemeines & More / [Film] Turtles
02. Juli 2014, 10:52:50
Sieht für mich sehr sehr schön aus, bis auf Shredder der kommt mir zu Transformerich rüber im Trailer... Michael Bay halt.

http://filmkinotrailer.com/film/ninja-turtles/
#5
D&D, Pathfinder & Co / [PF] Untote erschaffen
01. Juni 2014, 19:43:18
Hallo liebe Pathfinderfreunde.
Ich meine gelesen zu haben das man Untote erschaffen kann die ihre Fähigkeiten aus dem Leben behallten. Finde das allerdings nicht mehr.
Hat das noch jemand gelesen oder hab ich mir das eingebildet?
Danke im vorraus
#6
Schwarzes Brett / [Suche] Larp Brustplatte
29. April 2014, 11:27:34
Hallöchen!
Ich suche eine Brustplatte für LARP kann schon etwas mitgenommen aussehen ist für n Ork gedacht.
#7
Ich weiss nicht ob hier jemand Warhammer spielt oder gespielt hat aber Fragen Kostet ja nix ;-)

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Datei:CSM_Havok_mit_Schw._Bolter_2._Edi.JPG
#8
Arena / Dragonculture [WOB]
08. Oktober 2013, 13:08:30
http://www.youtube.com/watch?v=n-ni7mPmMuw

hier ein kleines Video von meinem Sportverein
#9
Hi!
Spielt das jemand von euch?
Habs grad angefangen und find es echt gut. Is zwar keine Regeltechnisch gute Umsetzung macht aber Laune. Die Kämpfe erinnern an X-Com sind aber I.O.
Was meint ihr!?
#10
Hallo zusammen.
Wir spielen das gerade und mir machts ne Menge Spaß. Hat noch jemand Erfahrungen damit?
#11
Hi!
Hat jemand vielleicht 1st Wave Modelle gekauft die er nun doch nicht mehr möchte?
Is unwahrscheinlich aber nen Versuch wert.
Danke!
#12
Schwarzes Brett / [SUCHE] Jagthorn/Trompete
01. Oktober 2012, 07:40:11
Hallo alle mit einander!
Ich suche ein Jagthorn oder eine Trompete ohne Ventile. Falls Jemand sowas ab zu geben hat bitte melden! ;D
#13
LARP / Klaues magische Rüstung
26. Oktober 2011, 07:42:43
Du Ingo, hattest du am WE eine magische Rüstung?
Wenn ja wie bekomme ich sowas? :-P
#14
Schwarzes Brett / [Suche] Fallout Pen and Paper
11. Oktober 2011, 11:32:30
Hallo!
Hat jemand das Pen and Paper Rollenspiel zu Fallout oder weiß wo man es bekommen kann?
#15
Schwarzes Brett / Biete AD&D Werke
19. September 2011, 07:57:10
Hallo ich habe mich entschlossen meine AD&D Sammlung auf zu lösen.
Die meisten Softcover und Abenteuer sind bei ebay zu finden: http://www.ebay.de/sch/actionandytoo/m.html?_trksid=p4340.l2562

Die Boxen und Hardcover werde ich hier zuerst einstellen. Kommen heute nachmittag :-)
#16
Hallo zusammen!
Suche für AD&D den Abenteuerband "Abenteuer in Cormyr I"
#17
Schwarzes Brett / Suche Warhammer 40k Bits
15. Februar 2009, 13:03:58
Auf grund der kleinen tränenreichen trotz attacke von Klaue nun noch ein treat mehr!

ich suche auf diesem wege nach tzeentch köpfen, für warhammer 40.000, aus dem chaos spacemarine gussrahmen.

danke
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung