Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Pilgrimm

#1
Hidiho...

So ich würde euch Bitten mir bei einigen Dingen zu Helfen.
Ich entwickle ein eigenes System und Teste nun Teilabschnitte davon Heute hab ich mir die Kurzreferenz der Charaktererschaffung vorgenommen.

Da ich ja die ganzen sachen im Kopf habe ist es für mich ein leichtes das ganze ohne irgendwelche Hilfsmittel zu Gestallten.
Nun muß ich aber noch wissen ob das mit meiner kleinen Anleitung jeder kann auch Neulinge sofern es denn welche hier geben sollte.

Im Anhang befindet sich ein PDF mit allen (Hoffentlich) Infos die ihr braucht um einen Charakter zu erschaffen.

Wenn das alles bei euch auch so klappt wie bei mir dann werd ich mit dem nächsten Schritt voran gehen und euch weiterführende Infos zur
Charaktererschaffung usw. geben.

Thx lG Pille

Anhang
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung