Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Toreador

#1
Soeben über den Twitter-Kanal vom @Cinemaxx reingekommen:

ZitatEILMELDUNG!! TWILIGHT 2: NEW MOON startet am 26. November 2009 im CinemaxX. Vorverkauf startet bald!! Alle Infos: http://www.cinemaxx.de

Ziemlich genau 2 Monate früher als geplant.
#2
So, Kinners, wird ernst.
Wer fährt hin? Wer campiert? Meldung per Email oder Twitter :D
#3
Zitat von: KULTist am 22. Juli 2009, 22:06:35
Zitat von: Schulzi am 21. Juli 2009, 15:59:19
Lohnt es sich auch für nur einen Tag hinzufahren?

Hm, auf dem diesjährigen WGT in Leipzig hatte ich die ganze Zeit meine Mitteilnehmer im Ohr:

"Also auf dem M´era Luna ist das viel besser...."


Ich selber war noch nicht da, aber siehe es mal als Einschätzung!  ;)


lauffaule Mitreisende, eh?  ::)
#4
Zitat von: Schulzi am 21. Juli 2009, 15:59:19
Wollte da eigentlich mit ´nem Kumpel hinfahren, der aber abgesagt hat :( Nun überlege ich, ob ich allein hinfahre. War jemand schon einmal da? Lohnt es sich auch für nur einen Tag hinzufahren? Es kommen schon tolle Gruppen (The Prodigy, Nightwish, Subway to Sally...).

http://www.fkpscorpio.com/meraluna/

Fahr hin, ich biete Rudelcamping an ;D

Ist bei mir dieses Jahr das... ähm... 6. glaub ich...  ::)
#5
Besser als Teil 1.
Mehr als Teil 1.
Megan Fox.
::)

Ansonsten: Typischer Michael Bay-Film (=> wenig Anspruch, dafür viel Unterhaltung)
#6
Habs mal angefangen, durch den nicht vorhandenen "finanziellen Druck", ist es mal ne recht angenehme Abwechslung zu WoW & Co.

Demnächst werden sich wohl Elfen als 2. Rasse hinzugesellen, wenn ich den letzten Newsletter richtig in Erinnerung habe - ist alles noch in Entwicklung bzw im Wachstum.
#7
ach, der KULTist ist auch WGTarier?

Fand den Film für nen deutschen Film richtiggehend gelungen - könnten sich andere Produzenten mal Beispiel dran nehmen. Fand nur die Kampfsequenz etwas zu hektisch geschnitten, aber Rest war durchaus passig.
#8
absolut dafür!
Die sinnlose Jagd auf Orks und Tauren muss ein Ende haben  [22]
#9
ich war schwer enttäuscht, als Kabel 1 das "damals" abgesetzt hat. =(

Was kostet ne Staffel momentan?
#10
Ich mag den Sendeplatz/Sender nicht, nein nein nein...

Reicht schon, dass ich mich ab heute zwischen Pushing "alles so schön bunt hier" Daisies und Life (VOX) entscheiden muss. :>
#11
Zitat
Zitat...die aber nach 1,5 Staffeln beendet wurde.

=> Ich tippe auf ne Komplettbox spätestens Anfang 2010  [22]

die ich mir dann kaufen werde... [15]

Momentan die einzige Art, mit qualitativ einigermaßen ertragbaren Serien (siehe auch: Eli Stone, Dr Who...) umzugehen. [25]
#12
...die aber nach 1,5 Staffeln beendet wurde.

=> Ich tippe auf ne Komplettbox spätestens Anfang 2010  [22]
#13
Ich penn da neuerdings immer ein, bevor Raab fertig ist.

Versteh auch die Logik nicht: 22:15 - schlechte Quoten, versuchen wirs also 2 Stunden später, vllt wirds ja besser. (geht mir mittwochs auch aufn Zeiger -.-)

Naja: Die Blu-Ray-Box sieht preislich ok aus, werd ichs wohl so dann gucken...  [22]
#14
Phantastik Allgemeines & More / [Film] Watchmen
24. Februar 2009, 19:18:33
ZitatIn der Tat: Watchmen gehört zu meinen Lieblingscomics, und bezüglich der Verfilmung hatte ich schon schlimmste Befürchtungen (vor allem wegen dem, was Aronofsky aus dem Plot machen wollte...  [48] ).

Dieser verlinkte Artikel lässt tatsächlich hoffe, ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen...

Weiss jemand, was es mit dem "Tales of the black Freighter"-Animationsfilm auf sich hat?
http://www.imdb.com/title/tt1295071/maindetails

Es war ja klar, dass die "Black Freighter" - Erzählebene aus dem Comic nicht den Weg in die Verfilmung schaffen wird, aber wird der Film tatsächlich Bezug auf "Black Freighter" nehmen? Und wie soll "Black Freighter" veröffentlicht werden - DVD im Stile des Riddick-Animationsfilms vielleicht?

Der schwarze Frachter landet als Film im Film auf der Blu-Ray bzw DVD-Fassung - bin nur nicht sicher, ob auf allen 3 DVD-Versionen ^^
#15
Phantastik Allgemeines & More / [Film] Watchmen
20. Februar 2009, 18:25:30
Ich musst grad feststellen, dass hier noch gar kein Thread zu DEM Nerd-Pflicht-Film 2009 existiert, in den ich einen Link zu einem Bericht von Wil Wheaton über eben jenen Film posten kann...

http://wilwheaton.typepad.com/wwdnbackup/2009/02/spoiler-alert-watchmen-is-fucking-awesome.html

Guten Hunger  [22]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung