Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Mikael

#1
Also ich hab alle vier Bücher. Rollenspiel und die Nachtwache und diesen Spielleiterschichtschutz und dann noch den Kampagnenführer. Wobei die letzten zwei bisschen umsonst sind. Hatte es die letzten Greifenklaue und Rollenspieldonger dabei und auch immer angeboten. Würde es auch gern wieder leiten und vll sogar eine feste Runde gründen.
#2
Spielsysteme / Re: Fiasko (auch auf Deutsch)
20. Oktober 2014, 22:20:33
Hab mir Fiasko geholt. Sind zwar nur nur 5 Szenarien drin, aber mit einer Würfel App lässt damit auch zu dritt schon während der Autofahrt lustige Geschichten zurecht basteln^^
#3
Werd zwar frühzeitig einen Geburtstag verlassen müssen. Aber ich habe an dem Tag frei und will endlich Einsteiger Abenteuer von GAME OF THRONES anbieten.
#4
Würde auch Interesse habe. Habs aber bislang nur auf dem letzten Ding gespielt.
#5
Würde auch gern mitmachen. Kenn die Syteme zwar nicht, aber bin auch lernfähig.
#6
Vollkonti im vw Kraftwerk. Los geht's am Dienstag mit
3 Frühschichten, 3 Nachtschichten
3 Tage frei
3 Spätschichten
1 Tag frei
2 Frühschichten, 2 Nachtschichten
3 Tage frei
3 Spätschichten
1 Tag frei
3 Frühschichten, 2 Nachtschichten
6 Tage frei und schon sind 5 Wochen um und es geht wieder von vorne los.
#7
Dürfte ich auch mal reinschauen. Star wars fan, aber nur was so aus dem tv kennt. Bin Anfänger und möchte mal wissen was mir so gefällt. Hattest ja gesagt das man ab und zu reinschauen kann. Wegen meiner vollkonti kann ich eh nicht regelmäßig am we erscheinen.
#8
Also dann mal zu mir bin 27 jahre alt. Komme aus lehre und daher wäre für mich bs und wob interessant. Bin mobil, kann  aber auch bei mir gespielt werden.  Habe vollkontischicht, daher ist ein regelmäßiger Termin schwierig. Rollenspielding ist meist dann wenn ich am Sonntag 12 std habe. Wäre für alle zwei wochen.
#9
Bin neu in der rollenspielszene und daher hab ich mich noch auf nichts spezialisiert.
Bin aber für alles offen. Würde von mir behaupten ich mag rollenspiel pp, also ruhig mehr bla bla, als drauf hau und möchte schon bei mittelalterlichen setting bleiben.
Bin durch ein game of thrones pp auf rollenspiele gekommen und hab mir mal Einsteiger Spielleiter, worin ich mich gerne auch mal versuchen würde, besorgt.


#10
Kann man bei euch auch noch um 18 uhr einsteigen. Kommm an dem tag nicht früher von der Arbeit weg. Will mir die Sache aber unbedingt mal anschauen.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung