Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - rap

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Ich komme vorbei und melde mich hiermit für Argamaes Rollenspielrunde an. :)

2
Gerade gelesen (und vermutlich nicht 2018), erscheinen wird:

SPAWN
http://www.gamestar.de/artikel/spawn-film-todd-macfarlane-verraet-der-titelheld-spricht-kein-einziges-wort,3324479.html

Was ich dort dazu lesen konnte gefällt mir auf Anhieb und ich bin echt gespannt. Wenn er nur in etwa so wird, wie ich mir den Film gerade ausmale, wird das ein must see :)

3
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 04. Januar 2018, 11:01:59 »
Das unterschreibe ich auch mal. Habe den Film damals im Kino gesehen und er hat mich umgehauen.

Noch ein Tipp meinerseits: Cadillac Records. Ganz anderer Film (geht um Blues Musiker wie Muddy Waters, Howlin' Wolf etc und "deren" Plattenfirma), aber auch großartig. Falls also mal jemand Zeit und Lust hat den Film sich anzusehen, macht da nix falsch mit.

4
Arena / Re: {Anime-Serie} Girls und Panzer
« am: 03. Januar 2018, 01:55:03 »
Tankgirl ist doch ein Klassiker.  ;) Naja. Klingt absurd (was nicht schlecht sein muss) und anime sind nicht mehr mein Fall. Daher passe ich.

5
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und vor allem Gesundheit. (Klingt irgendwie abgedroschen aber wenn man mal wirklich krank war, sieht man das Ganze in einem anderen Licht.) :)

6
Hallo,

ich suche die Erweiterung für das Brettspiel Hyperborea. Diese ist leider schon eine Weile out of print und ist nur in geringer Stückzahl erschienen. Wenn mal ein Exemplar auf ebay auftaucht wird es zu horrenden Preisen gehandelt, was nicht heißt, dass ich nicht bereit wäre einen fairen Preis zu zahlen.

Also, bitte melde dich ;)

VG rap

7
Phantastik Allgemeines & More / Re: KINO-& Film-Erwartungen für 2018
« am: 30. Dezember 2017, 16:09:53 »
Dazu kommen noch einige nicht erwähnte potenzielle Blockbuster: Mission Impossible 6, Maze Runner 3, Jurassic World 2, Pacific Rim 2, Ant-Man 2, Aquaman, Deadpool 2, Phantastische Tierwesen 2, Black Panther, Die Unglaublichen 2, Oceans Eight und Death Wish

Ich hatte auch nur die Titel rausgeschrieben, die für mich von Interesse waren. Die anderen sind sicher ganz nett aber im Kino werd ich sie mir nicht ansehen. Sicher kommen auch noch mehr Filme, von denen wir noch gar nichts ahnen? Vielleicht kann ja auch mal jemand ergänzen, wenn er/sie eine andere Quelle auftut.

Auf Han Solo freue ich mich. Rogue One war echt gut :)

8
Phantastik Allgemeines & More / KINO-& Film-Erwartungen für 2018
« am: 30. Dezember 2017, 10:42:18 »
Gerade mal durch die "Film Highlights 2018" geklickt. Da sind doch echt einige Filme dabei, die mich interessieren, z.B. Star Wars - Han Solo, Tomb Raider, Equilizer 2, Ready Player One, X-Men/Avengers/x-beliebige Remakes etc.. (das sind so viele, da muss ich mir echt überlegen welchen ich mir im Kino ansehe... denn wie ich wieder feststellte (Star Wars VIII), ist Kino mittlerweile richtig teuer geworden...), Battle Angel: Alita, Predator, Robin Hood, Mortal Engines. Alle werde ich mir sicher nicht geben, aber ein paar davon sicher. Worauf freut ihr euch denn so am meisten?

http://www.gamestar.de/artikel/kinofilme-2018-die-neuen-film-highlights-des-jahres,3323864.html

9
Grad raus aus dem Kino. Mir hat der Film gefallen. Nachdem mich Teil VII eher enttäuscht zurück ließ (gefühlt war das eine reine Kopie in trumpschen style - größer, stärker, besser), habe ich nun wieder Hoffnung geschöpft.  :) Rogue One war allerdings immer noch um Längen besser.

10
Phantastik Allgemeines & More / {Film} Bright {war: Neu bei Netflix}
« am: 22. Dezember 2017, 23:58:57 »
Bright

Ein Film mit Will Smith, Orks und Elfen. Entgegen der negativen Kritiken, die ich zu dem Film vorab las, hat mir der Film ganz gut gefallen. Ist zwar alles nix neues gewesen aber muss es ja auch nicht immer sein.

Kern der Story: zwei Polizisten (Mensch & Ork - was eine Seltenheit darstellt) haben Probleme miteinander und die Welt mit ihnen (Rassismus etc.).
Sie treffen auf Magie und müssen eine Elfin sowie ein magisches Artefakt schützen. Mehr will ich mal zum Inhalt nicht schreiben wegen der spoilergefahr.

Ich würde da tatsächlich noch mehr von sehen wollen.

11
Spiel & Spaß / Re: Youtube-Fundstücke & Co. KG
« am: 22. Dezember 2017, 17:40:29 »
Ein Kurzfilm über den realen Batman. Ich fand die Optik ansprechend. Und wer will nicht mal so ein Batmobil haben? :)

https://www.youtube.com/watch?v=yMPRIrqDoKU

12
4 Blocks (Staffel 1)

Von der Produktionswebsite:
"„4 Blocks“ erzählt in sechs Episoden eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln. Im Zentrum steht Ali „Toni“ Hamady, der gemeinsam mit seiner Frau Kalila seine „vier Blocks“ und die kriminellen Geschäfte hinter sich lassen will. Doch nachdem sein Schwager Latif bei einer Razzia verhaftet wird, ist es Toni der Familie schuldig, erneut die operative Führung des Clans zu übernehmen. Zudem möchte Toni die Kontrolle nicht seinem unberechenbaren Bruder Abbas überlassen, der sich bereits als neues Familienoberhaupt sieht. Als mit Vince plötzlich ein alter Freund nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, scheint die Hoffnung auf eine legale Zukunft wieder in greifbarer Nähe. Aber aus der Abwärtsspirale aus Verbrechen und Intrigen gibt es längst kein Entkommen mehr."

Sehr kurzweilige Serie (6 Folgen) welche mir ganz gut gefiel. Ist ein bisschen wie die Sopranos oder andere Mafia Familien Serien. Einzig der Ton war für mein Gehör nicht gut genug. Oftmals konnte ich die Gespräche nicht verfolgen, da die Protagonisten wahnsinnig nuscheln.

Ich vergebe mal 3 von 5 shishas.

13
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich recherchiere mal. Ich habe bereits ein bisschen nachgelesen: Leider gibt es das Buch nur als digitale Version. Schade.

14
Hallo,

vielleicht ein alter Hut, vielleicht gibt es das Regelbuch auch standalone, aber für manche vielleicht doch interessant. Bald kommt das Spiel Conan Exiles heraus. In der Collectors Edition erhält man auch ein Conan Rollenspiel Regelheft (368 Seiten) und eine große "Weltkarte".
Nähere Infos: http://www.gamestar.de/artikel/conan-exiles-releasetermin-steht,3323432.html
Hat jemand Erfahrung mit dem rollenspiel? Ich finde das Setting interessant und überlege mir das Spiel für knapp 70€ zu kaufen.

15
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
« am: 08. Dezember 2017, 23:46:54 »
Ayreon finde ich super. Habe mir the Source damals direkt vorbestellt. :)

"Die" spielen nächstes Jahr auf dem Graspop Festival - ich überlege da mal hinzufahren.

Ansonsten höre ich grad wieder ein bissl Tool. Soll ja irgendwann in den nächsten Jahren ein neues Album rauskommen munkelt man.

Seiten: [1] 2 3 ... 9