Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - TeeZeit

#1
Hallo,

habe mich mal in den Umfrage hineingeschlichen und meine Spuren hinterlassen ;-)
Sieht nicht so gut aus bei mir in April. Die hoffentlich möglichen Termine habe ich aber als "voraussichtlich" angemerkt.
#2
Hi, ich kann den 08.03 bestätigen.
#3
Gute Besserung! :-)
Solltest du für März noch einen neun Termin planen. so kann ich nur am 29.03 und dann wieder ab Mitte April.
#4
Klaue, nimmst du mich wieder mit?
Uhrzeit kannst du gerne über Handy durchgeben, ich rechne vorerst mit 13 Uhr ;-)
#5
01.03 ist für PF geblockt.  :)
#6
Hallo, habe mich eingetragen.
#7
Moin moin,

so wie schaut es den jetzt bei unseren Studenten so aus? Die Prüfungszeit müsste doch bald vorbei sein oder?
Wollen wir ggf. schon einen Termin Ende Feb. / Anfang März ausmachen?

Falls Ihr noch an den Prüfungen dran seit: Viel Erfolg :-)

#8
Was ist wenn man bei der Charaktergen Ein Skill doppelt erhalten hat?
Bleibt es bei den 100 XP, auch wenn der Skill einen Genewert vin 250 XP hat? ;-)
#10
Moin,

um ehrlich zu sein, bin ich nicht so dafür.
Aus folgenden Gründen (+ positiv, - negativ):

1 Kampfmütze:
+ Es ist für die Atmosphäre und schränkt nicht das Spiel am Tisch ein.
- Würde ich im Alltag nie im Leben tragen und auch beim Spiel nur eingeschränkt. Das liegt vor allem daran, dass ich grundsätzlich nur sehr ungern Mützen trage, da mich das "etwas auf den Kopf haben" immer sehr stört. Im Winter geht es halt nicht anders. Es würde mich zudem auch beim Spielen ablenken, über mehre Stunden ein Mütze zu tragen.

2. Kampftaschen
+ Günstig und für 40K Fans die zudem noch da TableTop spielen sicher gut zu gebrauchen.
- Ich wüsste nicht wofür ich die Tasche gebrauchen sollte, da ich mehr als genug zu Hause habe. Meine 40K Sammlungen löse ich gerade auf und für PnP sehe ich keinen atmosphärischen Vorteil, da die Taschen nicht zu sehen sind - da normalerweise auf den Boden...

Ich will aber nicht nur negativ sein und machen einen Vorschlag ;-)

Kampfwesten
oder auch Outdoor, Wander, Angler-, Jagt-, Einsatzweste genannt.

+ Für mehr Atmosphäre an Tisch und zudem praktisch fürs PnP. Man kann Dinge (Stifte, Würfel, Notizblock etc.) in den Zahlreichen Taschen am Köpfer aufbewahren, anstatt auf dem Tisch, dass schafft Platz für's wesentliche ;-)
+ Lässt sich - wie auch Mütze und Tasche - im Alltag nutzen (Wandern, Camping, Angeln, Reisen etc.).
- Mit ca. 20-35 Euro das  teuerste Invest.

Davon mal abgesehen, das Spiel hat wirklich viel Spaß gemacht :-)
#11
Hallo zusammen,

ich gebe nun endgültig ein altes Hobby auf, um mich etwas neuen zuzuwenden. Bevor meine Sachen allerdings bei ebay landen, wollte ich diese euch - den gleichgesinnten in der Nähe -  direkt anbieten.

Tyras:
Ein riesiger Haufen, der leider etwas in die Jahre gekommen ist. Einiges ist bemalt, einiges auch nicht. Vieles muss neu geklebt und verbaut werden. Für Einsteiger, Bastler und zur Massenerweiterung jedoch gut geeignet, da ich auch genügend Bits dazulege damit alles (um)gebaut werden kann ;-)

- 6 Krieger (Fernkampf)
- 6 Krieger (Nahkampf)
- 3 Krieger (neu / ungebaut)
- 1 Symbiach (selbstgebaut)
- 1 Tyrant (altes, aber sehr schönes Model, eignet sich auch super als Alpha-Krieger)
- 1 Liktor
- 1 Trygon / Morgon
- 2 Carnifexe
- 7 Absorberschwärme
- 10 Sporenminen
- 52 Termaganten
- 24 Hormaganten
- 36 Symbionten
Update
+ alter und neuerer Codex (Softcover), nicht der ganz neue Hardcover Codex!
+ 1 Zollmessstab

Insgesamt also gut 150 Miniaturen...
Aktueller Preis 250 Euro VB. Bilder siehe eBay Kleinanzeigen.
Preis ist Verhandlung, bitte macht mir per PM faire Vorschläge.


Nekrons:
VERKAUFT

Bei Interesse PM an mich. Ich kann per E-Mail natürlich auch Bilder zuschicken. Des Weiteren kann man selbstverständlich die Armee in WOB anschauen, bevor man in Bar bezahlt ;-).
Nur Selbstabholung, Kartons habe ich, Polster Material ggf. für die Tyras noch mitbringen...


Vielen lieben Dank.
#12
@Klaue und Glorian: Kann mich einer von euch über WOB mit nach BS nehmen?
@NERF: Mit der NERF kann kann ich in diesen Monat noch nicht dienlich sein.
#13
Wollen wir schon einen Folgetermin abstimmen?
Hämmerchen, machst du ggf. 1-2 Vorschläge?

#14
Moin,

ich muss für diese Woche leider passen, habe noch zu viel um die Ohren...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung