Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Regionales => Thema gestartet von: Greifenklaue am 07. Dezember 2014, 00:47:43

Titel: [Kino HE] Hobbit 3
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Dezember 2014, 00:47:43
Premiere in Helmstedt um Mitternacht ... Also nach dem Zoggen. Ich bin am Überlegen!
Titel: Re: [Kino HE] Hobbit 3
Beitrag von: Corvin am 07. Dezember 2014, 02:56:23
Ich auch ...  ;D
Titel: Re: [Kino HE] Hobbit 3
Beitrag von: Gemoric am 07. Dezember 2014, 19:29:36
also... wenn ihr direkt im Anschluß geht... ;)
Titel: Re: [Kino HE] Hobbit 3
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Dezember 2014, 23:39:26
Ja, werde ich wohl machen, wenn ich bei Euch um 11 loskomme ^^

Zumal Helmstedt ja aufgerüstet hat und als eines der wenigen Kinos bundesweit nur noch HFR-Kinos hat ... Beim Hobbit ein Vorteil ;)
Titel: Re: [Kino HE] Hobbit 3
Beitrag von: Glorian Underhill am 09. Dezember 2014, 11:39:42
Welches Kino in HE ist das?
Muss ich da vorher Karte bestellen?
Titel: Re: [Kino HE] Hobbit 3
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Dezember 2014, 11:54:14
Roxy. Anfahrt siehe PN.

Anrufen: Ist die sichere Variante, zumal es nix / wenig kostet. Tel. 05351 / 8685
Titel: Re: [Kino HE] Hobbit 3
Beitrag von: Besserwisserboy am 09. Dezember 2014, 16:07:39
Ich komme leider immer etwas später in den Genuss des Hobbits. Freunde mieten immer das gesamte Kino in HE und machen dann einen gemeinsamen Geburtstagsbrunch mit anschließender Filmvorführung. Ziemlich coole Idee. Fällt dieses Jahr aber erst auf den 20.Dez.!
Da muss ich mich nach der Premiere dann noch einige Tage gedulden, bis ich ihn sehen kann...
Titel: VERSCHOBEN: Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Dezember 2014, 11:49:05
Das allgemeine zum Film wurde verschoben nach Phantastik Allgemeines & More (http://forum.greifenklaue.de/index.php?board=1.0).

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9036.0 (http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9036.0)