Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Allgemeine Spielrunden-Planung => Thema gestartet von: Mono am 17. Februar 2014, 10:39:12

Titel: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Mono am 17. Februar 2014, 10:39:12
Hallo zusammen ich habe nun wieder etwas mehr zeit und würde gerne ma wieder Deadlands der unheimliche westen spielen wollen aber ich bin nicht besonders mobile (nahverkerhr Bus, Bahn und Fahrrad)daher würde ich gerne anbieten bei mir zu spielen .Die Treffen würden aber unregelmässig und gezwungenerer massen auch mit grösseren abständen stattfinden aber wer lust hat kann sich ja ma melden .Mfg Mono
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: BrotundSpiele am 17. Februar 2014, 18:38:59
Für Deadlands bin ich zu haben, da ich mobil bin ist Wob für mich auch kein Problem.

Wie hast du dir das denn vorgestellt.
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Mono am 17. Februar 2014, 18:46:33
Cool damit bist du der erste.Naja erst ma nen paar leute finden und dann eben spielen ich habe in der früschicht von di bis donnerstag zeit zb oder ma nen sonntag da lässt sich bestimmt nIchen termin finden.Ich habe nen paar Abenteuer und würde die dann leiten.
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: BrotundSpiele am 17. Februar 2014, 20:25:53
Welche Version möchtest du denn spielen?

Classic oder Savage Worlds?
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Mono am 17. Februar 2014, 20:33:11
Classic ich kenne die savage world reloaded version nicht.
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Arno Benson am 18. Februar 2014, 08:05:27
Howdy!
Deadlands? Ich bin dabei! Meine Frau bestimmt auch.
Vielleicht könnten wir dann auch mal "Hell on Earth" ausprobieren.
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: BrotundSpiele am 18. Februar 2014, 18:36:39
Hell on Earth wäre auch toll
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: HEX am 18. Februar 2014, 21:02:30
Moin, ich durfte Deadlands zwar bisher nur einmal auf dem Ding ausprobieren aber es war witzig.
Bin dabei.
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Mono am 19. Februar 2014, 10:06:32
Ja Prima dann wären das ja nun genug Leute  und Hell ont Earth ist auch ne prima idee .Nun Brauchen wir noch nen termin wann wir uns treffen wollen .Am Besten schickt ihr mir ma alle ne E-mail an stone-6@gmx.de .
Ich Habe nächste woche nachmittags ab 15 Uhr zeit nur nicht Montag und freitag .
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Teufelsbraut am 19. September 2014, 16:35:07
Huhu...ich wohne ja jetzt in der Nähe. Läuft die Runde?
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Mono am 19. September 2014, 17:21:21
Schöne frage! Im momment ist das ganze etwas eingeschlafen.
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Lazarus am 19. September 2014, 19:56:48
Hät ich auch Interesse dran.
Allerdings bin i9ch da total unbedarft
;-)
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: BrotundSpiele am 22. September 2014, 23:54:08
Wir können das ganze gerne wiedebeleben  ;D Bei mir sieht es abmitte Oktober wieder besser aus.
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Mikael am 25. September 2014, 17:07:33
Würde auch Interesse habe. Habs aber bislang nur auf dem letzten Ding gespielt.
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Mono am 14. Oktober 2018, 16:25:42
das thema kann gelöscht werden
!!
Titel: Re: (wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen
Beitrag von: Mono am 16. November 2018, 14:09:37
Kann auch gelöscht werden .