Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 17. März 2013, 20:49:09

Titel: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 17. März 2013, 20:49:09
13 ist es, das Unglücksjahr. Es gibt vielleicht keine ORC CUP Fete in diesem Jahr. So weit ist es gekommen. Schlimm-Schlimm-Schlimm, wie der Betreff schon erahnen läßt.

Oli muß lernen, der hätte aber bestimmt 4 Tage Auszeit verdient, FU hat kein Visum und daß das teuer wie Hund ist, mal nebenbei bemerkt, ohnehin schon bemerkenswert, daß er Jahr für Jahr diesen Weg auf sich nimmt (nicht nur das Geld, auch die Zeit, Jetleg...).

Ja, so sieht es aus.
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Bart FU am 18. März 2013, 01:28:25
Na ja... ich meine, im Winter habe ich mein Visum.

Sommer ist zwar geiler, aber sicher bekommen wir auch eine Winter-Fete gemanaget, oder?

Dann halt Weihnachtsmarkt und so. Garage ist ein bißchen kalt, obwohl mit Heizpilzen geht das auch. Und Grillen im Winter? Na ja... nur weil es keiner macht, bedeutet es ja nicht, daß es unmöglich ist.

Macht mal ruhig im Sommer auch ohne mich. Bricht mir zwar ein bißchen das Herz, aber... nochmal $1300 zahlen, damit die das Visum in 14 Tagen ausstellen... ungern. So sehr ich die Party auch liebe.
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. März 2013, 18:07:06
Ja, dann stellen wir das doch mal zur Diskussion. Ich schreibe auch die ernsthaft beteiligten an, das wären Wilfried, Oli, Matthias und die Deggims. Wer in welcher Masse kommen will. Die Deggims haben ja die Möglichkeit, nur zur Hälfte zu kommen. Bißchen PS spielen und Filme gucken ist immer drin.
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Adwiti II am 25. März 2013, 12:37:58
Ich wär grundsätzlich dabei, hängt bei mir vom Datum. Aber irgendwie sollte ich das gedeichselt kriegen.
Eine Winterfete kann man ja auf der Sommerfete planen. ;)
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Vannay am 31. März 2013, 11:31:06
Ich wäre gern am Start, wegens der Tradition unso. Vier Tage abkeimen ... und der Olli soll sich nen Ruck geben!
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Bart FU am 31. März 2013, 20:40:39
Ich bin dafür, daß Ihr in meiner Abwesenheit vier Tage am abrocken seid, nicht abkeimen.
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Boris Karloff am 01. April 2013, 19:56:59
Moin!

Also lernen muss ich dann sicher nichts mehr, jedenfalls nicht für irgendwelche Prüfungen. Ich arbeite bei meiner Diplomarbeit aber eng mit einer Kollegin zusammen, von der ich regelnäßig mt Zellen versorgt werde. Die wollen dann im Zweifelsfall auch am Wochenende versorgt werden.

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, wär ich natürlich dabei. Aber das wird sich leider erst kurzfristiger entscheiden lassen...

OsterGrüße!
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Rork am 12. April 2013, 15:31:53
ich hab zwar den termin grad nicht so vor augen, aber so lange die 3 mittleren juniwochenenden thema sind, bin ich dabei (auch wenn der einzige gute typ fehlt) :'(
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Bart FU am 13. April 2013, 21:51:43
Oh, das ist nett, Rork.

Der Gottkaiser ist doch aber auch ein guter Typ.
Titel: Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. April 2013, 17:20:25
Der Gottkaiser wertet bald wieder aus, dann mal gucken, wie der Wilfried sich rückschleimen will....   >:( >:(

Also wenn Olli dabei wäre, Wilfried, der Deggim  und Effe, dann haben wir doch schon eine Grundgruppe zum abkeimrocken zusammen. Wir können gerne das 2. ode 3. Juni-Wochenende ins Auge fassen und uns auf eine kurzfristige Info von Olli einstellen. Wie wäre das für alle beteiligten?