Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Eure Projekte => Thema gestartet von: Hrun der Zwergenzwicker am 04. Februar 2012, 22:59:06

Titel: Minecraft-"RPG"-Server
Beitrag von: Hrun der Zwergenzwicker am 04. Februar 2012, 22:59:06
Mir ist das Projekt schon mal durch den Kopf geschossen und hab auch schon einen Standard(ohne Plugins)Minecraft-Multiplayerserver erstellt Eine kleine Preisliste und eine Geschichte ausgedacht.Ich würde gerne ein paar Spieler die in der Wildnis um ihr Leben kämpfen und ein Dorf besiedeln wo jeder seinen Beruf hat sammeln.Wär nett wenn ihr antwortet! ;D
Titel: Re: Minecraft-"RPG"-Server
Beitrag von: Action am 08. Februar 2012, 07:36:25
OK  :)
Titel: Re: Minecraft-"RPG"-Server
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Februar 2012, 10:02:42
Was braucht man denn dazu?

Minecraft, PC, Onlineanbindung? Und sonst?
Titel: Re: Minecraft-"RPG"-Server
Beitrag von: Hrun der Zwergenzwicker am 08. Februar 2012, 18:24:36
Auf jeden fall Minecraft Version 1.1,das dazugehörige Java,Hamachi und eine Internetverbindung.Dass wär's  ;D
Übrigens könnt ihr mir bitte alle mal die mitmachen wollen eine Mitteilung senden wann sie Minecraften können.Das wäre nett!Mein Server ist nämlich keine 24h offen.
Bitte bis zum 20.2.2012 antworten.