Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele am Samstag dem 14.04.2018

Begonnen von BrotundSpiele, 11. April 2018, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Diesen Samstag den 14.04 findet wieder das Brot und Spiele statt.

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 bei Martin ab 14.00

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg153553#new

Numenera bei Simon ab 15.00


Dungeon World ab 16.00 bei Michel

Desweiteren ist das Games Workshop Team wieder vor Ort, wg. Krankheit dieses mal nur eingeschränkt.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.


Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.kjz-rotation.de/

Dicetimo

Hallöchen,

ich werde eine Runde "Elite: Dangerous Role Playing Game" (EDRPG) anbieten, voraussichtlich startet die Runde um 15:00 Uhr, Spieler können notfalls auch später noch einsteigen.

Die Charaktere sind "Freelancer", die einen Spionage-Auftrag angenommen haben. Auf einer großen Raumstation muss ein keines Konzernbüro infiltriert werden und die Pläne eines Projektes gestohlen und gelöscht werden. Danach müssen die Charaktere ihre Raumschiffe (jeder Charakter hat in EDRPG sein eigenes Raumschiff) erreichen und erfolgreich flüchten.

Einführungsrunde für Rollenspiel- und Systemneulinge, zeitlich angesetzt sind 2-3 Stunden.

Wenn Interesse besteht können Charaktere auch vorher selbst erstellt werden, ich hoffe um 14:30 spätestens vor Ort zu sein.



Valorin

Das klingt gut. Ich hab das System ebenfalls gebacked und deinen Namen auf der Backer Liste gesehen. :D
Wenn ich es Samstag schaffe, spiele ich mit.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Dicetimo

Cool, ich freu mich drauf. Hätte ich das geahnt hätte ich ein umfangreicheres/detaillierteres Abenteuer angeboten ;-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung