Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe => Thema gestartet von: rap am 28. Juni 2017, 09:18:46

Titel: Michael Nyqvist ist tot
Beitrag von: rap am 28. Juni 2017, 09:18:46
Der Schauspieler ist im Alter von nur 56 Jahren verstorben. Den meisten wird er durch seine Hauptrolle in der schwedischen Millennium Trilogie oder durch seine Rolle in John Wickel bekannt sein. RIP.


edit: Danke Argamae. Mein Smartphone hat aus Wick Wickel gemacht. :X Es ist ja so ein Kreuz mit den modernen Kommunikationsgeräten. :X
Titel: Re: Michael Nyqvist ist tot
Beitrag von: Argamae am 28. Juni 2017, 13:26:05
Ich habe ihn sehr gemocht in seinen Rollen, ein großartiger Schauspieler. R.I.P., Michael.  :'(


Zitat von: rap am 28. Juni 2017, 09:18:46... John Wickel...

Hervorhebung durch mich. Sorry, aber trotz der traurigen Nachricht musste ich schmunzeln.