Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. August 2006, 13:40:36

« vorheriges - nächstes »

Adwiti

JUPPIDU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was wurd aus dem Sponsorzeugs?

Bart FU

SCHWUCHTELELFEN!!!

ich wurde von SCHWUCHTELELFEN von der spitze verdraengt...

Na warte, am Ende der Saison sehen wir weida do!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach nein, das sind ja Trolle. Trolle. Verdammter Mist. Wie damals, im Drachencup Finale gegen Trolling Red-Wings. Immer bekomme ich aufs Dach, das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Falls du die Elben oder Elfen meinst, das war mein Bruder. Und nein, DU wirst nicht oben stehen. Da steht nämlich wer anders.

Ok, vielleicht nicht ich, aber definitiv wer anders. *hier-einen-Lach-und-einen-"die-zunge-rausstreck"-smilie-vorstellen*

Bart FU

Wette doch mit mir, traust Dich ja doch nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

@ ADW: Sponsoring in beantragter Höhe gutgeschrieben

@ FU: Ich wollte schon mit LBS-Oli wetten, daß ich in der HB Meister werde. Wenn ich das nicht werde, würde ich IHM im nächsten Jahr eine Reise nach Las Vegas zahlen, wenn nicht, müßte er mich und dich einladen, all inclusive. Irgendwie hat er so viel Peilung, daß er die Wette zurückgezogen hat. Schade eigentlich. Nie wäre ich einfacher Meister geworden. Ich hätte keine Züge mehr abgegeben, keine Aktionen mehr geschrieben, und hätte trotzdem Spiel für Spiel auf magische Weise gewonnen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

@FU: Um eine Millionen Dukaten. Von mir an dich, wenn du Meister wirst, von dir an mich, falls nicht, ok?

Gottkaiser Ripley

ich fand den deal mit Oli Schneider besser. Deutlich besser. Viel viel viel deutlich besser.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Oli

Ich fände es ebenso besser wenn du Dir deine Faust in den A.... rammen würdest  : )

Gottkaiser Ripley

Das schlimme an diesem Oli ist seine extrem-fäkal-sprache. der ist halt vom nivoo etwas tiefer.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Oli

etwas ist gut... wenn ich zu dir aufschließen möchte, muss ich mich noch vieeeeeiiiiilllll weiter runter begeben...

Gottkaiser Ripley

Dann noch die Kundenverachtung steigern und schon hast du meine Umsätze - und meine Erfolge im ORC CUP. Hähähä.

PS: Jetzt stör nicht, ich muß jetzt Monkey Island weiterspielen, bevor ich gegen NACHMITTAG ins Büro komme.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Oli

*loool* Beweg deinen dicken Hintern ins Büro.. ich hocke hier schon wieder seit 8:40h...

Eben war ne Kundin von Dir da... die musste dann der TAS übernehmen... weil du ja mit deinem Arsch im Bett gelegen hast.. : )

Bart FU

Ich finde das gut, dass ich hier erfahre, was so in einer LBS Geschaeftsstelle abgeht. Und das mit der Kundenverachtung ist so wie mit Krusty, hasst der seine Zuschauer nicht auch?

@ ADWITI: 1 Mio an mich, wenn ich Meister werde, 1 Mio an Dich, wenn DU meister wirst.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

ZitatFalls du die Elben oder Elfen meinst, das war mein Bruder. Und nein, DU wirst nicht oben stehen. Da steht nämlich wer anders.

Ok, vielleicht nicht ich, aber definitiv wer anders. *hier-einen-Lach-und-einen-"die-zunge-rausstreck"-smilie-vorstellen*

ZitatWette doch mit mir, traust Dich ja doch nicht.

Da ist sogar ausdrücklich davon die Rede, dass es nicht unbedingt ich sein werde, der da oben steht, sondern lediglich, dass du es nicht sein wirst, woraufhin du mir ne Wette anbietest. Also bin ich dafür, wir machen weiter mein Wettangebot, du musst Meister werden, dann kriegst du die Millionen, sonst krieg ich sieh, wie es oben beschrieben steht. Oder traust jetzt etwa du dich nicht????



Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung