Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

04. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. September 2006, 09:24:23

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Gelbzahnpokal - 1. Qualifikationsrunde      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Axis of Evils   2   :   3
Gareth-eSports   Haudrauf Orkmania   7   :   6
Rheinbraun Orks KOZ   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   :   7
A.D. Wild Tigers   Felsheim Steinbeißer   7   :   2
Tyrannen von Jaggant   Knochenbrecha AG   3   :   0
MGM`s Reitende Leichen   Musiksaege Kreiiisch   2   :   0
NCP Dark Towers   Blachmusch Warriors   3   :   2
            
7. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Gruufhai Rorkwell   1   :   4
Blachmusch Warriors   Tyrannen von Jaggant   2   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gareth-eSports   2   :   3
Axis of Evils   Musiksaege Kreiiisch   1   :   4
Rheinbraun Orks KOZ   Felsheim Steinbeißer   1   :   1
Knochenbrecha AG   MGM`s Reitende Leichen   3   :   2
Haudrauf Orkmania   NCP Dark Towers   1   :   4
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

TABELLE LIGA

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Rheinbraun Orks KOZ   19   9
2   3   NCP Dark Towers   16   10
3   2   MGM`s Reitende Leichen   15   23
8   7   Knochenbrecha AG   15   5
7   12   Gruufhai Rorkwell   12   18
5   8   A.D. Wild Tigers   12   13
12   4   Musiksaege Kreiiisch   11   8
4   5   Axis of Evils   9   0
6   6   Felsheim Steinbeißer   8   -3
11   11   Tyrannen von Jaggant   8   -11
14   14   Haudrauf Orkmania   6   -15
9   13   Gareth-eSports   4   -21
10   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   -22
13   10   Blachmusch Warriors   2   -14

Gelbzahnpokal - 1. Qualifikationsrunde               
P   Verein   P+   TD   T+   T-
1   A.D. Wild Tigers   3   5   7   2
2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   4   7   3
3   Tyrannen von Jaggant   3   3   3   0
4   MGM`s Reitende Leichen   3   2   2   0
5   Gareth-eSports   3   1   7   6
6   NCP Dark Towers   3   1   3   2
7   Axis of Evils   3   1   3   2
8   Haudrauf Orkmania   0   -1   6   7
9   Gruufhai Rorkwell   0   -1   2   3
10   Blachmusch Warriors   0   -1   2   3
11   Musiksaege Kreiiisch   0   -2   0   2
12   Knochenbrecha AG   0   -3   0   3
13   Rheinbraun Orks KOZ   0   -4   3   7
14   Felsheim Steinbeißer   0   -5   2   7
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ich hab alles im griff, auf dem sinkenden Schiff
Ich hab alles im griff, auf dem sinkenden Schiff
volle Kraft vorraus auf das nächstbeste Riff
Ich hab alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

Adwiti

Wenn man sich die TVMA-Werte aber mal anguckt, dann hat Gruufhai doch schon unverschämt Glück gehabt. Da wäre zumindest ein unentschieden allemal gerechtfertigt gewesen.

Greifenklaue

Geil, an einem Spieltag schon soviele Punkte mit den Blasmushs geholt, wie sie vorher hatten... Bin ich ein Feuewrwehrmann.

Und bin trotzdem auf den letzten gerutscht, Skandal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Freiherr Mordax

"Entsetztschreismilie"
Keine Boni in Pokalspielen?
Was soll denn der verdammte Kackmistwurstkram?
Warum zählen die nicht? Das ist doch sinnlos!
Da schreibt man mal Aktionen und dann werden die nicht gewertet! Da muss man sich nicht wundern, wenn das Cup immer so leer ist! Aktionen sollen doch eigentlich Hauptbestandteile des OrcCups sein....
Ich werde jetzt erst mal 'ne Runde schmollen!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Ja, wäre ziemlich sinnvoll, wenn die Aktionen in den 95 % der schmollfreien Spielen käme. Aber ich werde es nicht unterlassen, darauf hinzuweisen. Ebenso wie auf die aufsteigende Reihenfolge bei den Spielaufstellungen. Das hat bei ebenfalls 95 % der Manager schon gewirkt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Echt? Na, bei mir in der HB wird's dann wohl auch wirken tun.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Wieso, hast Du die Zweitwirkrechte erworben [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

A propos aufsteigende Reihenfolge...

Moment mal, DU DARFST Smileys benutzen? Ich aber nicht? Kam gerade wieder eine Fehlermeldung...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

TestUser

Nur ein kleiner Test...
[15]  [15]  [15]  [15]  [1]  [1]  [1]  [18]  [18]  [18]
Zeile1
Zeile2 :br:
Zeile3

Greifenklaue

ZitatA propos aufsteigende Reihenfolge...

Moment mal, DU DARFST Smileys benutzen? Ich aber nicht? Kam gerade wieder eine Fehlermeldung...
Joho. Nur der künftige Meister darf Smileys benutzen, ist Dir diese Sonderregel nicht bekannt?

Im Ernst: ein Admin hat sozusagen Rechte, die über den Beschränkungen liegen, die Merlin wohl versehentlich hierdrauf wirkte...

Wenn es beim Testuser klappt sollte es jetzt wieder komplett klappen, obwohl ich mich da lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehne!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Das waere ja schoen, nech?

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Isset auch!!!

[15]  [15]  [15]  [15]
[6]  [6]  [6]  [6]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

yuchuu, will auch ein sinnloses posting zu smilie-testzwecken verwenden:

[157]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung