Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Bitte um Reaktion...

Begonnen von Torlogk, 14. März 2009, 16:57:20

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

Hallo liebe SL !!!!!

bitte reagiert mal auf meine Mails !

als kleine Erinnerung: IHR HABT NOCH EIN FORUM !!!!

Gruß Forumsadmin (secretnet)

PS: laut hören sagen gibt es einen neuen Spieltermin, oder?
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Streifenmalkav

Hallo Torlogk!

Erstmal schön wieder was von dir zu hören, du machst dich nämlich extrem rar in letzter Zeit.
Ich bin täglich im Forum hab da allerdings in letzter Zeit nichts von dir gelesen. Es wäre nett wenn du vielleicht auch mal dieses Forum nutzen würdest.

Und was den Termin angeht sobald er feststeht wird der in unserem Forum, hier und per Mail bekanntgegeben. Aktuell läuft noch die Terminabstimmung fürs nächste Mal, insofern steht der neue Termin noch nicht fest.

LG

Nini
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung