Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FETE 2010

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. Juli 2010, 21:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Es steht ja schon seit langem fest, gefeiert wird wieder in Sinzenich, von Fr. 27.08. bis Montag, 30.08. Ich freu mich echt den Bär darauf.

Es steht noch nicht genau fest, wann FU wo in D landen wird, wahrscheinlich wird er mit eigenem Leih-Pkw von HH nach Lülsdorf fahren, kann er aber selbst noch was zu schreiben - hat er ja teilweise schon. Die Gäste werden die gleichen wie immer sein. Wer außerhalb der Reihe kommen möchte (also nicht jedes Jahr da ist), soll sich bei mir melden, sonst gibt´s nix zu fressen. Ich kaufe nicht für potentielle Feten-Erscheiner.

Was gibt es, was ist geplant?

Freitag: Ankommen, Grillen, PS2 spielen, Filme gucken, chillen. An Filmauswahl wird von meiner Seite aus für die Fete bestellt: Watchmen, Smoking Aces, RockNRolla, Kiss Kiss Bang Bang, Outlander, Inglorious Bastards, District 9, Crank und #9. Denke, da wird schon für jeden was bei sein.

Samstag: GROSSKAMPFTAG - Morgens allgemeines Aufwachen, Grillen, dannnnn.. pünktlich zum Paintball-Spielen nach Mechernich. Kommen noch ein paar Freunde vorbei, geht von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Hier: http://www.mydays.de/originelle-geschenke/paintball-gotcha-spiel/paintball-koeln.html einmal der Link dafür, es gibt verschiedene Preis-Variationen. Ich empfehle Kleidung, die schmutzig werden kann (es wird mit abwaschbarer Lebensmittelfarbe geschossen), die aber trotzdem luftig sein sollte und vielleicht ein wenig sums abhält. Ist aber nicht so wild, wie man denkt. Ein billiger Filz-Maleranzug aus dem Baumarkt kann schon helfen. Nach 18.00 Uhr düsen wir zum Katzenstein in der Nähe des Paintballparks (wenn das mit dem Wetter stimmt), die sehen so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Katzensteine. Ich besorge einen Generator, wir packen den Beamer aus, grillen dort und können dabei Filme gucken. Also warme Klamotten einpacken.

Sonntag: Irgendwann nachts fahren wir halt wieder nach Sinzenich, spielen dort weiter, wer möchte, oder gucken weiter Filme oder sonstwas, vielleicht machen wir nochmal kurz den Grill an? Auf jeden Fall ist pennen angesagt. Mittags wie immer auf den Stausee mit SuperSoakern, naßspritzen und dann ab nach Sinzenich, zum.. klar Grillen und zur Playsi. Vielleicht kriegen wir dann in der Nacht von So-Mo eine Talisman-Runde organisiert?

Montag: Wenn alle noch ein wenig Zeit haben und nicht so knalle früh fahren möchten, können wir noch auf die obligatorische Sommerrodelbahn und das Minigolfturnier ausspielen. Florian möchte verlieren und mal so richtig agro ausflippen. Tun wir ihm den Gefallen (den des verlierens). Dann nach Sinzenich, Reste grillen, aufräumen, Abfahrt.

Wäre schön, hier von den Teilnehmern ein paar Rückmeldungen zu kriegen. Ob es Zustimmung oder Änderungswünsche gibt. Die, die nicht teilnehmen dürfen gerne ein wenig vor sich hinsebern und auch was schreiben, natürlich hört niemand auf euch, HAHAHA.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Gigantisches Progamm, läßt keine Wünsche offen = keine Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge von mir. Freitagfrüh fahr ich in Stgt los, Montagnachmittag zurück, bin also komplett dabei ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Mein ich jetzt mal ernst (im Gegensatz zum Hau-Auf-Wilfried-Rum-Thread): Geiler Typ :-)

So gefällt mir das.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Muss man sich für Paintball ne Kanone besorgen oder gibt's die da dann? Ich hoffe letzteres. Zu faul zum Link-Klicken.

Außerdem wird das "Inglorious Basterds" geschriem, ansonsten perfekt! Den MÜSSEN wir dann übrigens gucken. :))

Icke ebenso von Freitach bis Montag-Schluss, Start ab Göttingen mit Leihwagen, alles wie gehabt.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

neee, dort kriegt man für geld alles.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Jo jo jo!

Kam mir ja JETZT schon so kurz vor, als ich zum "Sonntag" kam... Fete Fete Fete Fete Fete!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Da hat FU uneingeschränkt recht. Wir starten ab jetzt Montags und enden im Monat drauf irgendwann.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

So... also, nun steht zumindest schonmal fest, wann ich ABFLIEGE - Montag, 30.08. leider schon, schön muggelig um 11:45 Uhr morgens.

Talisman-Runde um Mitternacht, mit einem Abschiedsgrillen am morgen beenden, würde ich dann mal vorschlagen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also weder ich noch Leute, die FU kennen, glauben daran, daß er morgens noch wach ist. Wir können von Glück reden, wenn er überhaupt wach wird. Also denke ich mir das folgendermaßen: Wir machen sowieso, wonach auch immer uns der Sinn steht. FU geht irgendwann pennen, ich fahre ihn morgens zum Flughafen nach Köln-Bonn, wenn noch wer mitkommen möchte, kann der das tun und dann düsen wir wieder zurück nach Sinzenich. Dort angekommen wacht dann ein Teil der weiteren Crew auf. Wir schmeißen den Grill an und ungefähr jetzt wird FUs Flieger starten und ihn unweigerlich Meile um Meile von uns entfernen. Ja, die Laune wird auf dem Höhepunkt sein.

Ha, ich stelle mir das ohnehin vor, wie er auf dem Rollfeld im Flugzeug sitzt, das nicht startet, weil es unten irgend ein Problem gibt. Da fehlt nur die Live-Bild-Verbindung nach Sinzenich, wo wir vor noch gedektem Tisch sitzen, grillen und Spaß haben. Oh, natürlich verpaßt er die Sommerrodelbahn, wenn wir die nicht schon in irgend einen anderen Tag reingequetscht bekommen haben.

Hier auch mal die Frage an die anderen.. wann düst ihr Montags ab? Realistisch, keine Wunschträume bitte. Der Herr Deggim soll bitte daran denken, daß er am frühesten fahren wollte, aber am längsten schlief.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich glaub, mir is dat egal. Hm, irgendwie war da was von wegen Mietauto bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder zurückgeben. Keine Ahnung.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Die sollen froh sein, ihre verschrabbelte Gurke überhaupt wieder zu kriegen. Wetten, wir können ORC 1.000 mal in den Lack kratzen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich bin grad am Basteln, ob meine Bahn.bonus-Punkte reichen, um nen Gutschein für nen RICHTIG geilen Schlitten zu bekommen. Det wär doch was... :)
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Du meinst sicherlich einen Skoda Octavia ohne jedes Extra mit "richtig geilem Schlitten"?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

nur noch mal kurz zur klarstellung: ich werde wohl schon am Donnerstag, wahrscheinlich mit der Bahn, ankommen (da ich ja auch leider schon am Montag abfliege). Daher: ich komme nicht mit dem Leihwagen am Freitag an und werde daher auch niemanden mitnehmen können. Das wäre ja auch doof, dann wärt Ihr in Sinzenich gestrandet, weil ich am Montag ja eben wieder im Flieger sitze.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung