Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ORC CUP FETE 2009

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. April 2009, 00:07:16

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, Termin steht immer noch nicht fest, ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß Donnerstag ein Feiertag ist, soweit ich weiß, bundesweit. Wir könnten also Do. starten und dann bis ... Sonntag? Montag? Ich fand das recht ruhig im letzten Jahr mit dem Montag, war geiler als Sonntags Mittag zu packen und abzudüsen.

Oder doch altbewährt wieder Freitags starten bis ... Sonntag? Montag? Ganz altbewährt wäre natürlich Donnerstag, Freitags kam erst später.

Bislang weiß ich auch nur von Wilfried, daß er kommt und von FU, daß er leider nicht kommt. Wie sieht es mit dem Rattenmann aus, fragen wir uns, der wohnt direkt um die Ecke und meidet uns trotzdem? Wir stinken auch nicht mehr als seine ekligen Ratten.

Also, mal kurz posten, vielleicht finden sich ja noch neue Beteiligten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Was soll denn das für ein Feiertag sein?? Ich find hier nix in meinem Kalender. Ansonsten wäre ich in jedem Fall für VIER Tage wie letztes Mal, das war wirklich sehr entspannt. Ob bis Sonntag oder Montag, ist mir im Prinzip egal.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Boris Karloff

Ich werde mir für die Party FIFA 08 vom Junior ausleihen. Und dann gehts rund! Gibt es schon Vorschläge für Filme? Die Linus-Talentprobe fällt ja leider flach dieses Jahr. Hab grad nachgeschaut: Der Juni-Termin liegt am Wochenende vor der Party... :(

Grüße - Boris Karloff

Rork

Ich hätte da je 2 Zeichentrick und 2 Spielfilme von Pratchett (Scheibenwelt) anzubieten. Außerdem sollten wir unbedingt endlich mal Zeit für die seit 2 Jahren angedachte Talismanrunde einplanen. Des weiteren wollte Adwiti schon im vergangenen Jahr Munchkin spielen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Also, nun kann ich doch kommen!

Bin aber nur das Wochenende um den 11./12. Juli in Sinzenich. Donnerstag gemütlich Anreise mit der Bahn, Montag wieder Abreise, ebenso gemütlich mit der Bahn. Oder kann mich wer auf der Rückfahrt mitnehmen? Ich muß dann wieder nach Hamburg zurück. Wäre ja geiler, in so einem BMW. Obwohl, so ein 1er BMW ist ja auch nicht allzu supergeräumig, oder? Egal.

Also, natürlich ist dann die offizielle Pokalvergabe am 11./12. Juli, da nehme ich dem Gottkaiser hoffentlich nicht zu viel vorweg. Wenn doch, schlag mich einfach.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Rork kann jetzt wohl doch nich an diesem Termin. Hoffentlich hast du noch nicht gebucht. Wäre doch schön, wenn da noch was geht...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Äh... leider habe ich schon gebucht. Ich schau mal, ob ich da kostengünstig was umbuchen kann.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Also ich könnte da jedenfalls (10.-13.07.).
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Boris Karloff

Und könntest du auch an dem WE davor bzw. danach. Das wäre jetzt nochmal interessant. Was ist denn eigentlich mit ADWiTi und Mr. Kreiiisch? Haben die sich schon mitgeteilt...?

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Also, WENN ich mein Ticket umbuche, kostet mich das $180 Umbuchungsgebühr, zuzüglich/abzüglich einen evtl. Unterschied im Flugticketpreis. Ich WÜRDE das machen, WENN klar ist, daß am
04./05.07. neben Wilfried, RIpley und mir auch Effe und vielleicht Adwiti können. Darum mal bitte schnell bescheid, ich muß dann auch noch versuchen, meinen Visumstermniun an der US-Botschaft umzubuchen. Montag allerspätestens, also bitte mal Feedback heute oder morgen... das wäre super!

Danke.

FU
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Bei mir ginge das (WE davor oder danach), wäre mir prinzipiell sogar lieber, da ich am 10.07. selbern Jebortstach hab...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

So, Flug umgebucht:

Ich wäre am 04./05.07. (incl. Donnerstag nachmittag davor und Montag morgen danach) zur ORC CUP Fete in Deutschland.

Nochmal kann ich den Flug aber echt nicht mehr umbuchen...

Aber ist das nicht geil? Ihr glaubt gar nicht, was ich mich auf DIESE Fete freue.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Huch, wo ist denn der Jubel? Koennt Ihr Euch nicht wenigstens auf LINUS freuen und so tun, als ob Ihr Euch auf MICH freut?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Vielleicht liegt das daran, daß sich die Fete nicht so sehr auf DICH freut, wie du dich auf SIE? höhöhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Über Selbstverständlichkeiten freut man sich doch nicht!? Es wäre geradezu undenkbar, dass ich zur Fete fahre ohne die Gewißheit, dass da wenigstens der FU noch ist, den man in diversen Spielchen dann doch noch besiegen kann...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung