Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: wuerfelheld am 25. Januar 2019, 21:21:00
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2019, 19:33:20
Color out of Space: Nicolas Cage übernimmt die Hauptrolle
Nicolas Cage ist immer eine Wundertüte, daher sehe ich das erst einmal etwas kritisch.
Was ich mit Wundertüte meine. Man merkt ob Cage wirklich hinter einer Rolle steht, oder diese nur schnell abhandeln möchte. So hat er wirklich sehr geniale Rollen gespielt, aber auch die ein oder andere echt versaut.

Ich denke, dass das auch seiner persönlichen Situation geschuldet ist. Ab Mitte der 2000er befand er sich in argen finanziellen Nöten, weswegen er jede auch nur halbwegs ansprechende Rolle annahm (erinnern wir uns an seinen traurigen Auftritt in Ghost Rider...) Neben seinen diversen Ex-Frauen schuldete er auch dem amerikanischen Fiskus einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe - da würde ich auch nach jedem Strohhalm greifen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

Zitat von: Christophorus am 25. Januar 2019, 22:41:39
Zitat von: wuerfelheld am 25. Januar 2019, 21:21:00
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2019, 19:33:20
Color out of Space: Nicolas Cage übernimmt die Hauptrolle
Nicolas Cage ist immer eine Wundertüte, daher sehe ich das erst einmal etwas kritisch.
Was ich mit Wundertüte meine. Man merkt ob Cage wirklich hinter einer Rolle steht, oder diese nur schnell abhandeln möchte. So hat er wirklich sehr geniale Rollen gespielt, aber auch die ein oder andere echt versaut.

Ich denke, dass das auch seiner persönlichen Situation geschuldet ist. Ab Mitte der 2000er befand er sich in argen finanziellen Nöten, weswegen er jede auch nur halbwegs ansprechende Rolle annahm (erinnern wir uns an seinen traurigen Auftritt in Ghost Rider...) Neben seinen diversen Ex-Frauen schuldete er auch dem amerikanischen Fiskus einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe - da würde ich auch nach jedem Strohhalm greifen.
Stimmt schon, aber manche Strohhalme können brechen. Aber wenn NC sich auf sein Können konzentriert ist er einfach gut.

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 25. Januar 2019, 22:41:39
Zitat von: wuerfelheld am 25. Januar 2019, 21:21:00
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2019, 19:33:20
Color out of Space: Nicolas Cage übernimmt die Hauptrolle
Nicolas Cage ist immer eine Wundertüte, daher sehe ich das erst einmal etwas kritisch.
Was ich mit Wundertüte meine. Man merkt ob Cage wirklich hinter einer Rolle steht, oder diese nur schnell abhandeln möchte. So hat er wirklich sehr geniale Rollen gespielt, aber auch die ein oder andere echt versaut.

Ich denke, dass das auch seiner persönlichen Situation geschuldet ist. Ab Mitte der 2000er befand er sich in argen finanziellen Nöten, weswegen er jede auch nur halbwegs ansprechende Rolle annahm (erinnern wir uns an seinen traurigen Auftritt in Ghost Rider...) Neben seinen diversen Ex-Frauen schuldete er auch dem amerikanischen Fiskus einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe - da würde ich auch nach jedem Strohhalm greifen.

Man kann einen Film auch scheiße finden und trotzdem den Teufel an die Wand spielen - siehe Jeremy Irons und D&D.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Christophorus am 25. Januar 2019, 22:41:39
Ich denke, dass das auch seiner persönlichen Situation geschuldet ist. Ab Mitte der 2000er befand er sich in argen finanziellen Nöten, weswegen er jede auch nur halbwegs ansprechende Rolle annahm (erinnern wir uns an seinen traurigen Auftritt in Ghost Rider...) Neben seinen diversen Ex-Frauen schuldete er auch dem amerikanischen Fiskus einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe - da würde ich auch nach jedem Strohhalm greifen.

Meines Wissens nach war Herr Cage eine der treibenden Kräfte hinter Ghost Rider, was auch erklärt, warum er imho so fehlbesetzt war........
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Auch Hollywood hat ein Verfallsdatum. Das gilt besonders für Frauen aber auch für alternde Action-Darsteller. Cuba Gooding Jr., Wesley Snipes, John Travolta, Van Damme, Bruce Willis,Steven Seagal...
Irgendwann bleiben die ganz großen Rollen aus und man muss sich mit B-oder gar C- Ware über Wasser halten, die dann vielleicht auch direkt auf Blu Ray erscheint oder von Netflix gekauft wird.
Wobei ja auch bei solchen Filmen mal eine Perle dabei sein kann. Mandy mit Nicolas Cage soll z.B. so eine sein.

Ist aus meiner Sicht aber auch kein Grund die Schauspieler zu bedauern. Selbst bei einem B-Status unter Hollywoodstars zieht der Name in der Regel noch so viel, daß sie überdurchschnittlich gut verdienen. Dann eben vielleicht "nur" 100.000 Dollar pro Film und keine Millionen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Der zweite Trailer zum kommenden Hellboy-Film ist da - mit einer epischen Version von DEEP PURPLE's »Smoke on the Water«. Sieht super aus.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Es könnte möglich sein, daß der bereits angekündigte und mit Trailer vorgestellte X-Men Film New Mutants gar nicht ins Kino kommt. Ähnlich wie der neuste X-Men-Film Dark Phönix wurde er mehrfach verschoben und nach Testvorführungen weiter an ihm rumgewerkelt.
Ob er nun als zu schlecht fürs Kino erachtet wurde oder es andere Gründe hat, der Film könnte jetzt erst gar nicht im Kino starten. Evtl. wird er nach dem Fox-Deal von Disney direkt auf deren neuem Streamingdienst starten.
Tja, schon etwas schade, da der Film eine für Superhelden eher ungewöhnliche Richtung einschlägt und in den Horrorbereich gehen soll. Was auch nicht ganz für einen Start auf dem familienfreundlichen Disney-Streamingdienst spricht...
Aber Disney hat ja da noch den Streamingdienst Hulu für die härteren Sachen.

Vielleicht passt die neue Ausrichtung aber auch nicht mehr in die Disneyfilme des MCU. Nach dem Avengersfilm könnten die X-Men ja auch in dem Universum auftauchen und vielleicht gibt es da einen kompletten Neustart mit neuen Schauspielern. Wer weiss...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Neuigkeiten zum Red Sonja Film. Den wird es vorerst wohl nicht geben. Der mit dem Projekt betraute Regisseur kämpft mit Belästigungsvorwürfen, das Studio will den film aber vorerst nicht an einen anderen vergeben oder die Rechte verkaufen. Hat den Film daher bis auf weiteres gestrichen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Wichtige Neuigkeiten beim MCU. James Gunn wird Guardians of the Galaxy machen. er wurde quasi von Disney begnadigt.
Kleine Vorgeschichte: Der Regisseur und Autor der Guardians-Filme war von Disney gefeuert worden, da uralte Tweet aufgetaucht waren in denen er sich sarkastisch zu Kinderschändern geäußert hatte. Also er hatte sich noch nicht einmal positiv geäußert oder so etwas gutgeheissen, sondern es nur bissig kommentiert. Vielleicht in der falschen Wortwahl. Er hat sich sogar dafür entschuldigt und wurde trotzdem gefeuert.
Viele hatten ihn unterstützt und die politische Überkorrektheit und Angst von Disney irgendwo anzuecken kritisiert.
Guardians 3 zu dem er schon das Drehbuch soweit fertig geschrieben hatte wurde auf Eis gelegt und Gunn wanderte zu Konkurrenz ab um Suzide Squad unter seine Fittiche zu nehmen.
Jetzt als die überraschende Rückkehr zu Marvel/Disney.
Das Projekt Suicide Squad wird er aber trotzdem zuerst durchführen Guardians kommt also etwas später...
Gute Nachrichten wie ich finde.
Ach ja, der von Klaue so gehasste Will Smith wird aus "Termingründen" nicht wieder Deadshot spielen "können". Für die Rolle wird derzeit stark Idris Elba gehandelt...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 16. März 2019, 13:01:08
Wichtige Neuigkeiten beim MCU. James Gunn wird Guardians of the Galaxy machen. er wurde quasi von Disney begnadigt.
Kleine Vorgeschichte: Der Regisseur und Autor der Guardians-Filme war von Disney gefeuert worden, da uralte Tweet aufgetaucht waren in denen er sich sarkastisch zu Kinderschändern geäußert hatte. Also er hatte sich noch nicht einmal positiv geäußert oder so etwas gutgeheissen, sondern es nur bissig kommentiert. Vielleicht in der falschen Wortwahl. Er hat sich sogar dafür entschuldigt und wurde trotzdem gefeuert.
Viele hatten ihn unterstützt und die politische Überkorrektheit und Angst von Disney irgendwo anzuecken kritisiert.
Guardians 3 zu dem er schon das Drehbuch soweit fertig geschrieben hatte wurde auf Eis gelegt und Gunn wanderte zu Konkurrenz ab um Suzide Squad unter seine Fittiche zu nehmen.
Jetzt als die überraschende Rückkehr zu Marvel/Disney.
Das Projekt Suicide Squad wird er aber trotzdem zuerst durchführen Guardians kommt also etwas später...
Gute Nachrichten wie ich finde.
Ach ja, der von Klaue so gehasste Will Smith wird aus "Termingründen" nicht wieder Deadshot spielen "können". Für die Rolle wird derzeit stark Idris Elba gehandelt...

Das sind ja mal durchgehend gute Nachrichten, ich hoffe, sie machen Daedshot auch zum Anti-Helden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich vermute mal, daß Will Smith nach einigen mehr oder minder-Flopps vom Superheldenfilm profitieren wollte. In Suicide Squad hat das eher so halbgut funktioniert. Harley Quin wurde mehr gefeiert und so richtig haben die Fans auch nicht gebrüllt: Gebt uns unbedingt einen Deadshot-Solofilm, hier habt ihr mein Geld...!
Davon ab sind Suicide Squad ja auch ein sehr zusammengewürfelter Haufen mit sehr wechselnder Besetzung. Da könnte man Deadshot auch völlig weglassen ohne daß es groß auffällt.
Für alle Fans des Jaed Leto-Jokers gibt es aber auch schlechte Nachrichten. Der Schauspieler und der Regisseur mögen sich wohl so gar nicht. Leto hegt wohl eine Vorliebe für extrem junge Frauen, teils auch unter gesetzlichen Legalität (keine Ahnung ob das wirklich wahr ist). Gunn hält davon aber gar nichts und würde mit ihm daher ungerne zusammenarbeiten. Das legt nahe, daß er umbesetzt wird oder gar nicht vorkommen könnte.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Hmm, bei Will Smith und Deadshot war das Problem, dass er zum Guten umgeschrieben wurde, zum (Super)helden statt zum Antihelden. Das Äquivalent zu Robin Hood oder einem Captain America und nicht zu Deadpool oder Punisher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung