Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele 17.8.

Begonnen von DeepDreamer, 29. Juli 2013, 22:04:00

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Am 17.08. ist es wieder so weit! Brot und Spiele Braunschweig öffnet seine Tore und wird euch in der Mühle erwarten.

Sami möchte zum BuS August auch wieder Ikusa mitbringen und wir haben wohl noch zwei Plätze frei. http://boardgamegeek.com/boardgame/221/ikusa

Gegen Abend werde ich sicherlich wieder eine RPG-Runde anbieten, bin mir aber noch nicht sicher, was es wird. Je nach Zuspruch mal wieder eine klassische Runde Deadlands oder Space 1889 oder aber ich werde (im Anschluss an Ikusa in der richtigen Laune) mal wieder Legend of the five Rings auspacken. (Update: L5R wird es wohl werden, Beginn 18.30 Uhr, Charaktere können vorher bei mir erschaffen werden)
Was sagt ihr dazu?

So long...
DeepDreamer

DeepDreamer

Des Weiteren wird es Splittermond beim Orter geben:
"Nacht über Tannhag"
für bis zu fünf Spieler, Charaktere werden gestellt
beginn 14:30, dauer ca. 2h

Eine Runde 7te See ist auch im Angebot.

Bei L5R sind momentan noch 2 Plätze frei :)

Steff

Zitat von: DeepDreamer am 29. Juli 2013, 22:07:49
Des Weiteren wird es Splittermond beim Orter geben:
"Nacht über Tannhag"

@Orter: Kenn ich das Abenteuer schon?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nein. (Ist der Download vom Nordcon, das haben wir nicht gespielt).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 30. Juli 2013, 16:15:59
Nein. (Ist der Download vom Nordcon, das haben wir nicht gespielt).

Ha, dann mach ich da mit!
Und danach was brettspieliges, oder so.
...   _.   ._   .._.   .._

DeepDreamer

Vielen Dank an euch alle, die ihr gestern so tapfer bei uns gespielt habt. Ihr habt eine wirklich angenehme Wohlfühlatmosphäre verbreitet und ich hatte das Gefühl, dass es allen in ihren Rollenspielrunden Spaß gemacht hat.
Kleines Fazit: ca. 50 Besucher über den Lauf der Veranstaltung
Rollenspielrunden: Splittermond, Space 1889, Myranor, Pathfinder und Legend of the five Rings (ergänzt mich, sollte ich etwas vergessen haben ;) )
Brett- und Kartenspielrunden: 7 Wonders, Arkham Horror, Talisman, Zombies!!!, Bang!, 7th Sea, Zombie Dice - das waren zumindest die Runden, die ich wahrgenommen habe.
Als um 15.30 Uhr schon die magische Grenze von 30 Besuchern erreicht war, hat es mich wirklich begeistert. Ihr seid alle immer wieder herzlich bei uns willkommen! Um 1.30 Uhr habe ich die Türen mit einem Lächeln auf dem Gesicht geschlossen und bin schon jetzt in großer Vorfreude auf den September.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung