Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Bitte keine umgekehrte Anzeige

Begonnen von Elminster, 29. Oktober 2003, 19:43:40

« vorheriges - nächstes »

Elminster

So, ich will auch mal was anmerken:

Wenn ich eine Antwort schreibe, dann steht diese immer ganz oben. Das finde ich ganz doof. Ich fände es ganz toll, wenn sie ganz unten stünde, also nach Datum aufsteigend sortiert.

Ganz herzlichen Dank für eure ganze Aufmerksamkeit!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ähh, stimmt, find ich auch etwas verwirrend, müßte nicht so sein!

Vor allem, schaut man das nächste Mal vorbei ist es ja wieder richtigrum  [6] Also in chronoligischer Reihenfolge!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Der Sinn dieser Anzeige, liegt in der schnellen Überprüfung des selbst geschrieben, aber ich kann ja mal über einen Änderung nachdenken... mal sehen was der Rest dazu sagt... und wieviel Aufwand die Änderung bedeuten würde... [18]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Man kann es auch machen,dass man auf eine Seite kommt,die entweder in das jeweilige Forum zurückführt,oder zu dem selbstgeschriebenen Text.
So kann man sich aussuchen,ob man seinen selbstgeschriebenen Text gleich ansehen kann,oder ob man es seinlassen will,und gleich zu den nächsten Themen wechseln will.
Der Glaube versetzt Berge.

Ruy

Ich stimme Merlin da ganz zu, ich finde es eigentlich sehr gut. Wenn ich was suche, dann habe ich es auch gleich. Das heisst, wenn ich eine Meinung zum Beitrag mache, dann wurde der meistens gerade erst geschrieben und steht dann relativ weit oben, dann brauche ich nicht immer gleich runter fahren und nach dem senden kann ich auch gleich kontrollieren. Fidne ich wirklich sehr praktisch.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Also, beim Schreibprozeß ist es wirklich praktisch.

Elmi meinte danach, glaub ich. aber da haben wir es auf Normalsicht geändert?

jedenfalls, so wie es mittölerweile ist, ist es gut, vor allem Klaue hat sich dran gewöhnt und Klaue ist Gewohnheitstier!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Jepp, nach dem Schreiben meinte ich. Aber auch ich kann mich an Etwas gewöhnen! [24]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Na wenn sich alle daran Gewöhnt haben... dann ist ja alles i.O.  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Hier muß ich aber in die gleiche Kerbe schlagen....

Beim schreiben it es sehr von Vorteil, wenn ich eine Umgekehrte Reiehenfolge habe - insbesondere, wenn ich meine Vorredner zitiere. Nach dem Absenden allerdings ist eine umgekehrte Reihenfolge ein wenig blöd - ich sehe insbesondere nicht, ob ich bereits auf der nächsten Seite gelandet bin.

Zumeist gehe ich nach dem Schreiben aus dem Thread raus und wieder rein, bevor ich mir den Gesamteindruck ansehe. Ich sterbe da nicht von, wenn es so bleibt - aber an Mehraufwand gewöhnen????

[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Naja, Recht hast du schon würde ich sagen, aber meiner Meinung nach sollte es ruhig so bleiben, auch nach dem senden. Ich gehe dann nämlich ganz gerne nochmal rüber und schaue es mir an und da finde ich die umgekehrte Reihenfolge einfach besser für.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Einen unschätzbsaren Vorteil hat es auch: man sieht sofort, ob man sich verschrieben hat und kann es gleich korrigieren!!!

Das hab ich schon oft genutzt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung