Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Frohe Weihnachten euch allen!

Begonnen von Christophorus, 24. Dezember 2008, 10:13:52

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Ich wünsche allen Foren-Usern, Moderatoren und Administratoren ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Mögen sämtliche ersehnten Rollenspiel-Produkte und dem Tannenbaum liegen und der Herrgott seine schützende Hand über unser Hobby halten  [15]

Feiert und genießt schön!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Zy-Nist

Ebenso, allen Lesern und Machern: Frohes Fest  [129]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Bei Rollenspielern mußt Du definieren, WELCHER Gott!  [15]  [25]

Für Pathfinder:
Möge Sarenrae's Licht über euch strahlen und Desna euch an die wundervollsten Gestade eurer Träume führen; lasset durch Iomedae Gerechtigkeit in eurem Leben walten und ehrt eure Familie mit einem Gebet an Erastil.

Ansonsten allen Nicht-Nerds: Frohe Weihnachten!  [130]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Weihnachtsgrüße auch von der Mosel an alle Teilnehmer eines sehr entspannten kleinen Forums!

Moritz

Galiban Uthmatar

Auch ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!  [129]  [130]  [172]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

Auch meinerseits ein frohes Weihnachtsfest euch allen!!!

Das der Weihnachtsmann heute bei euch vorbeikommt und reichlich beschenkt!



[129]  [172]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Besinnliche Festtage auch von mir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav


Auch ich wünsche ein frohes Jahresend-/Mittwinter-/Jul-/Quanza-/Hannuka-/Weinachts-/ oder was-auch-immer-ihr-grade-feiern-mögt-Fest!
Lasst euch schön bescheren!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung