Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. September 2005, 21:16:13

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Eigentlich viel viel schneller als beim letzten mal, ich hole auf...

3. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   MGM`s Reitende Leichen   0   :   13
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Felsheim Steinbeißer   5   :   3
Gareth-eSports   NCP Dark Towers   1   :   1
Rheinbraun Orks KOZ   Knochenbrecha AG   6   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Gruufhai Rorkwell   2   :   4
Haudrauf Orkmania   Orkland Schädelquätschazz   13   :   0
Blachmusch Warriors   Tyrannen von Jaggant   1   :   1
4. Spieltag      Tore      
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   A.D. Wild Tigers   2   :   0
Felsheim Steinbeißer   Rheinbraun Orks KOZ   1   :   2
MGM`s Reitende Leichen   NCP Dark Towers   1   :   2
Gruufhai Rorkwell   Gareth-eSports   13   :   0
Knochenbrecha AG   Haudrauf Orkmania   0   :   6
Tyrannen von Jaggant   Musiksaege Kreiiisch   6   :   4
Orkland Schädelquätschazz   Blachmusch Warriors   2   :   7

P   VT   Verein   P+   TD
1   2   Gruufhai Rorkwell   12   42
2   1   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   12   35
3   3   Rheinbraun Orks KOZ   12   21
4   9   Haudrauf Orkmania   9   17
5   5   Tyrannen von Jaggant   7   11
6   10   NCP Dark Towers   7   -2
7   7   MGM`s Reitende Leichen   6   12
8   8   Felsheim Steinbeißer   4   -1
9   4   A.D. Wild Tigers   4   -9
10   11   Blachmusch Warriors   4   -11
11   6   Musiksaege Kreiiisch   3   1
12   13   Gareth-eSports   1   -36
13   12   Knochenbrecha AG   0   -30
14   14   Orkland Schädelquätschazz   0   -50

Beachtet werden muß bei der Tabelle: Die Spiele mit FSb wurden neu ausgewertet (1. ZAT). CUP morgen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Trotz starker Aufstellung UND Aktion gegen die Tyrannen von Jaggant verloren?
Nie und nimmer, da ist was oberfaul! Wir sehen uns am grünen Tisch!!!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Hm, ein Sieg mit schwächlicher Aufstellung ohne Aktion in einem Auswärtsspiel gegen MGM macht mich allerdings auch skeptisch ... gucken wir mal ... könnte natürlich auch das sprichwörtliche Pech sein, dass den Leichen am Fersenknochen haftet.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Schließe mich den Vorrednern an: Da ist was faul! So gut können meine Gegner gar nicht aufgestellt haben - es sei denn, meine Aufstellungen sind schon wieder falsch.

Vannay

Armer Haudegen, jetzt isser eingeloggt, gleich sieht er's ... viel "Spaß" beim Besaufen!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Jepp, hab hier ne leckere Flasche Federweißer vor mir. Aber ob das hilft?!

Gottkaiser Ripley

Ach, ihr immer mit eurem genöle. Stellt euch vor, die Bayern würden verlieren, würden die dann auch jammern. Gut, die täten das, schlechtes Beispiel. Stellt euch vor, Köln würde mal gewinnen, glaubt ihr, DIE würden sagen, daß die anderen ja eigentlich viel stärker waren? Nehmt euch ein Beispiel an Köln und bewundert die 3 Vereine im ORC CUP, die 12 Punkte haben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Das CUP ist raus, und mir ist gerade jetzt eingefallen, daß ich glaube, daß auf der Titelseite der nächste ZAT falsch angegeben wurde - in der Spielvorausschau steht aber das richtige Datum, findet ihr schon.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

ich dachte, es gäbe nun wieder die
gute alte rundmail!?!?!?
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rumpo Quaksahl

ripley, vielleicht solltest du dich noch mal mit mcarden
unterhalten?!?!?!
... und so lange wie der nicht aus den puschen kommt,
das cup per e-mail verschicken!!!
B.
p.s.: nächster zat freitag 23.9. !!!!!!!!!!!!
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rumpo Quaksahl

CCCCCCCCCUUUUUUUUUUUUUUP haben will!
jetzt sofort und überhaupt!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Ok,heute nicht mehr, aber ab dem nächsten ZAT gibt es die Rundmail, das Online-Stellen fällt damit weg, hat so keinen Sinn, ging früher irgendwie schneller?!?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

ja wie heute nicht mehr???
das sind doch nur ein paar mausklicks,
also fast gar keine arbeit?????????????????
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

McArden

So, das Ding ist online....

ABER:

Dieser CUP ist im gepackten Zustand fast genaso gross, wie ungepackt. Beide Versionen zusammen blockieren fast exakt die Hälfte (12,5MB!) des zur Verfügung stehenden Webspaces.

Das liegt meiner bescheidenen Meinung nach an der Art und Weise, wie hier Fotos eingestellt wurden.Ich empfehle dringend, die Bilder nicht einfach 'zusammenzuschieben', sondern auf die benötigte Grösse herunter zu verkleinern. Die Verwendung von 256- Farb GIF Dateien tut dann ihr übriges.


Der Tag Verzögerung:

Habe bis gestern Nachtschicht gearbeitet - also von 22.00 bis 6.00h. War leider nicht schneöller zu schafefen. - Sorry

Gruss - Mc Arden

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung