Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

04. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 14. Oktober 2005, 10:52:05

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Rumpo: Yo, hau rein, nächsten DST scheint ja das Spitzenspiel zu sein, gelle!? Gelegenheit, ordentlich aufzurücken. Spielt mal fein unentschieden.

Grüße, Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Der Rumpo macht keinen Stich - Motiwerte vom FCV sind total im Keller..
Gruufhai rules!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Juchuuu, in der Sparkassenakademie gibt es WLAN.. aber nur so lange mein Akku reicht.  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Gruufhai kriegen wir auch noch ran!

Wie sollte es unentschieden geben, wo ich doch bessere Motiwerte als der Dingens... wie heisst er noch gleich... aehmm... ach ja, Rumpo Quacksahls Trauerhaufen habe.

Also, wenn Gruufhai nicht pennt, dann kann ich erster werden. Und Vannay weiss, wie es ist, an der Tabellenspitze gehetzt zu werden...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Bart FU, du meinst, wenn Gruufhai pennt, kann Rheinbraun Erster werden.... die pennen aber nicht, die Rorkweller Orks - hellwach sind sie. Ham sogar schon geschnallt, daß RBW am 10. DST in der Gruufhaikampfbahn aufkreuzt!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Das waere dann ja naechsten DST!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Nee, der 10. DST ist wann anders *klugscheiß*

Ich frag lieber nicht nach dem CUP, bei meiner Aktionenmoral dieser Tage...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

ich bin sicher, Rork meinte den 10. ST, nicht DST. Wer zählt schon die Doppelspieltage?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

gottkaiser,
hau die auswertung raus!!!
süßes oder saures!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Wenn ich dazu komme, mache ich die morgen auf der Arbeit, aber.. Termine, Termine...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Äääh, ja stimmt - ich meinte den 10.ST.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Rork: aha, na also...

RIPley: Ja, irgendwie sind Termine auf Arbeit bloed. Ansonsten koennte ich jeden Tag Stromberg, Simpsons oder Futurama schauen.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So, werde mich heute krank melden, irgend eine merkwürdige allergische reaktion, mit lustigen flatschen auf dem körper, die blöderweise jucken, sonst ist das mal nicht übel. und krank sein heißt natürlich, daß ich mit dieser schweren, schweren erkrankung (von der ich mich  möglicherweise ja nie mehr erholen werde) auf jeden fall und zwar ganz, ganz dringend im bett liegen bleiben muß und nur so ein bißchen computer spielen, futurama gucken, simpsons bestellen und orc cup auswerten kann. mehr ist da nicht drin heute.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Zitat... auf jeden fall und zwar ganz, ganz dringend im bett liegen bleiben muß und nur so ein bißchen computer spielen, futurama gucken, simpsons bestellen und orc cup auswerten kann. mehr ist da nicht drin heute...

Verstehe! Man muss natürlich Prioritäten setzen. Doch bei chronologischer Aufarbeitung deiner "Tagesziele" bleibt der Orc Cup dann vermulich auf der Strecke [SKANDAL] <-- So ein Scheiss. Jetzt darf ich hier nicht mal Smilies setzen...!

Ansonsten: Gute Besserung!

Grüße - Boris Karloff

Gast

Und während ihr alle schön auf das CUP gewartet hab war ich gestern beim unterhaltsamsten, spannendsten und verrücktesten Fussballspiel im Weserstadion, dass ich je live erlebt habe...

So, aber heut wird es wirklich Zeit fürs CUP... ;o)

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung