Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

04. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 14. Oktober 2005, 10:52:05

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Sagt ruhig, daß ihr staunt...

Gelbzahnpokal - 1. Qualifikationsrunde      Tore      
A.D. Wild Tigers   MGM`s Reitende Leichen   1   :   14
Gruufhai Rorkwell   Knochenbrecha AG   15   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   NCP Dark Towers   3   :   15
Haudrauf Orkmania   Blachmusch Warriors   16   :   0
Felsheim Steinbeißer   Orkland Schädelquätschazz   10   :   1
Gareth-eSports   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   3
Musiksaege Kreiiisch   Tyrannen von Jaggant   3   :   0
            
7. Spieltag      Tore      
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   14   :   2
Tyrannen von Jaggant   Felsheim Steinbeißer   1   :   5
NCP Dark Towers   Gruufhai Rorkwell   2   :   4
MGM`s Reitende Leichen   Rheinbraun Orks KOZ   3   :   5
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Blachmusch Warriors   4   :   0
Orkland Schädelquätschazz   Gareth-eSports   1   :   13
Knochenbrecha AG   Musiksaege Kreiiisch   1   :   1


TABELLE

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   19   46
2   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   18   41
3   4   Rheinbraun Orks KOZ   16   20
4   6   Haudrauf Orkmania   15   32
5   3   Tyrannen von Jaggant   13   18
6   5   NCP Dark Towers   13   0
7   9   Felsheim Steinbeißer   11   4
8   7   Musiksaege Kreiiisch   10   19
9   8   MGM`s Reitende Leichen   9   12
10   10   A.D. Wild Tigers   5   -23
11   11   Blachmusch Warriors   4   -25
12   12   Knochenbrecha AG   4   -31
13   13   Gareth-eSports   4   -35
14   14   Orkland Schädelquätschazz   0   -78
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen


Rumpo Quaksahl

... und da sich das cup auch schon im briefkasten befindet,
komme ich aus dem staunen erstmal nicht mehr raus!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Freiherr Mordax

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Superschnellstes Cup aller Zeiten, betrachte dich ganz lieb von mir geknuddelt, Gottkaiser!
Und dann auch noch GZ-Pokalspiel gewonnen, Transferspieler geholt, geile Seminarergebnisse... und wie geil: 12 Punkte an einem DST... Rekord?!? Und die anderen Ergebnisse waren auch recht geil!
Einziges Wehwehchen: Trotz fast vielfach so toller Aufstellung wie die Tyrannen nur unentschieden?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Höre ich da Mecker beim Freiherren raus?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Yo, großer Respekt geht raus an den Gottkaiser.

Mist verdammich, wusst ich's doch, dass mir ne Aktion gegen den ollen Rork fehlen würde ...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Seid Ihr alle in Essen oder wieso ist hier so wenig los?
Ich beschwere mich mal eben darüber, dass für die jüngsten Transfere offenbar noch kein Geld abgezogen wurde. Oder muss man jetzt nur noch für das Bieten bezahlen??

Gottkaiser Ripley

Huch, der Haudegen, hat gleich mal den großen Fehler gefunden. DAS wird korrigiert, da könnt ihr einen drauf lassen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Sagt mal, ihr habt doch nicht wirklich vor, den Rork Meister werden zu lassen, oder?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Wer von uns hat denn gegen Rork verloren, Du oder ich??

Rumpo Quaksahl

also ich versuche alles mögliche!!
bin ja auch nur einen punkt entfernt!!  
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Vannay wird es nicht glauben, aber ich habe sein Pokalschild gravieren lassen. VIERUNDZWANZIG EURO!!!!! Nur für das Schild. Für 5,- Euro mehr kaufe ich sonst Schild und Pokal zusammen. Würde mal sagen: Dieser Laden sieht mich nie wieder. Nichts desto trotz liegt das Schild seit über 1 Woche in meinem Auto, geht aber dann bald per Post an den glücklichen Meister der vergangenen Saison raus.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jaja.

OK, Leute, macht mir keinen Unfug, werde jetzt eine Woche ohne Internet sein, mal gespannt, wie viele an den ZAT denken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Pokalschild: Geile Sache.

Haudegen: Das war ein nie wieder vorkommender Ausrutscher.

Vannay denkt die ganze Zeit an den ZAT, also macht Euch keine Hoffnungen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung