Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

15. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 04. Mai 2006, 22:33:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

GRK IST MEISTER!!!

25. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Gareth-eSports   0   :   0
Felsheim Steinbeißer   Blachmusch Warriors   5   :   0
NCP Dark Towers   Knochenbrecha AG   8   :   0
MGM`s Reitende Leichen   Musiksaege Kreiiisch   3   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Axis of Evils   7   :   1
Rheinbraun Orks KOZ   Tyrannen von Jaggant   10   :   0
Gruufhai Rorkwell   Haudrauf Orkmania   6   :   0

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   59   87
2   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   54   90
3   3   Felsheim Steinbeißer   51   56
4   4   NCP Dark Towers   51   40
5   5   MGM`s Reitende Leichen   44   59
6   6   Musiksaege Kreiiisch   39   30
7   7   Haudrauf Orkmania   38   70
8   8   Rheinbraun Orks KOZ   35   34
9   9   Gareth-eSports   30   -31
10   10   Tyrannen von Jaggant   28   -31
11   11   Blachmusch Warriors   24   -121
12   12   Knochenbrecha AG   22   -84
13   13   A.D. Wild Tigers   19   -86
14   14   Axis of Evils   11   -113
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

geil, ich bin doch noch achter ... ???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

drachencup, ich komme!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

oh nein, aber bitte NICHT wieder gegen Grk
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

glückwunsch wilfried!!!
hat leider nicht mehr ganz für mich gereicht,
aber vizemeister ist doch auch schonmal ein anfang!!
vielleicht wird es ja nächstes jahr spannender,
vor allem habe ich dann auch wieder mehr zeit für aktionen!!
hähähähähä!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Bart FU

vor allen dingen auch in der HB, Du Schlumpf!!!

Auch von mir natuerlich alles Gute zur Meisterschaft.

Becker I hat zuerst gratuliert, ich danach, also ist Bastian 1st NHD Meisterschaftsgratulant, und ich Vizegratulant.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Da muss ich wohl zähneknirschend ebenfalls meinen Glückwunsch aussprechen, hehe. Das verlangt aber nach einer ordentlichen Meisterschaftstaufe auf dem Stausee!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Rork, wie schon an anderer Stelle erwähnt, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch. Wem sollte man den Titel schon mehr gönnen als einem echten ORC CUP Urgestein!

@Vannay: Meisterschaftstaufe? Kling gut....

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Wilfried war, glaube ich, noch NIE auf dem Stausee.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Noch nie? Wie war das doch gleich mit dem "Fickt Schafa" Typ und Bernd Axmacher. Waren die nicht danach noch auf nen Kaffee unterwegs... oder war das währenddessen...?

Grüße - Boris Karloff

Rork

...ich war mit den beiden aufm See, voller Erfolg: Axmacher käsweiß, schwindelig, kalter Schweiß, nach Atem ringend, kurz vorm Herzinfarkt, "fickt Schafe" nach ein paar Pedaltritten auch völlig fertig, wollte dafür aber steuern, hat Pappens Boot gerammt, Pappen mir dafür den Tank seiner powergun über die Hose geleert. Bei der Bootsrückgabe wollte der Bootsknecht Schadensersatz weiln Loch im Boot war und dann könnt das Boot absaufen voll gefährlich blablabla, hab ich die beiden Tränen weggeschickt, den Typen belabbert, ihm einen 10,- Schein in die Hand gedrückt und dann schnell verbröselt. Beim Kaffeetrinken für "fickt Schafe" mitbestellt, weil den keiner bedienen wollte...Axmacher dann mit seinem Vorschlag "wir drei eine verschworene Gemeinschaft, so ne Art Achse des Südens" - kamen mir damals erhebliche Zweifel, ob das mit dem OC eine gute Idee war
Danke f. d. Glückwünsche, seht ihr, so schnell geht das: 97 in der 2nd NHD angefangen und nach lumpigen 9 Jahren bereits Meister in der 1st NHD...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Hatten wir Euch da nicht irgendwie verloren? Uns kamen da naemlich auch extreme Zweifel, ob es so eine gute Idee war, den Schaf-Ficker und Bernd Axmacher einzuladen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

stimmt, ihr hattet uns verloren - die beiden hatten sich hinter einer Parkbank versteckelt und dann mit mir schnell das Weite gesucht bevor dem Bootsknecht dämmert, daß DM 10,- die Reparatur eines Bootsrumpfes nur unzulänglich abdecken.
Extreme Zweifel ob gute Idee hatte ich da nicht sondern die absolute Gewissheit, daß es eine Sch....idee war
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich erinnere mich schon relativ düster daran, wie wir von Sinzenich aus überhaupt losgefahren sind. Brutal geil, plötzlich kein Wilfried mehr da, die anderen kümmerten niemanden, waren eh nur Ballast :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

oder waren das die Envoyer Typen um Christian Fischer, die zum falschen Teich aufgebrochen waren? und die ihn deswegen auch nicht gefunden hatten, weil es gar keinen anderen Teich gab?

Aber mal im Ernst: kaum jemand wird die idee des stausees besser ausgelebt haben als der Schaf-Ficker. Das muss man ihm lassen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung