[GF] Verstärkung für DSA 4.1 gesucht

Begonnen von Equinox, 18. September 2013, 22:41:34

« vorheriges - nächstes »

Equinox

Hallo zusammen,

Meine Frau und ich suchen zur Verstärkung bzw. dem Aufbau einer neuen Gruppe noch 2-3 Mitspieler/innen. Wir sind um die 30 und spielen DSA 4.1 (Bücher reichlich vorhanden). Zeitlich spielen wir ca. 1012 BF, mit der Option dann die G7 zu spielen.

Was uns wichtig wäre:

- Mobilität: Wir spielen in Gifhorn, was sich aus div. Gründen auch nicht ändern lässt.
- Regelmäßig Zeit: 3-4 Termine im Monat sollten machbar sein, idealerweise Freitag oder Samstag.
- Regel- und Hintergrundwissen hilft, ist aber kein muss. Gerne können sich auch DSA-Neulinge melden!
- Wichtig ist die Bereitschaft, sich in seinen Charakter reinzudenken und auch Rollenspiel betreiben zu wollen.

Alles weitere dann im direkten Gespräch - auf, meldet euch, wir beißen nicht  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung