[HE/WOB/BS] Suche dringend Dungeonslayers für MGQ / TiF

Begonnen von Greifenklaue, 28. August 2013, 01:04:18

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Klingt toll wir haben einen SL, wann und wo wird gespielt?

Corvin


Jahws

würde mich auch gerne anschließen wenn noch ein Plätzchen frei ist.
Samstag oder Sonntag passt auch.

Lokhir

Moin,

Ich kann leider nicht ,
Die Grippe hat mich eingeholt!!

LG

Greifenklaue

Super, steff nutzt seine Chance doch noch ... ^^

Wenn Riven FR und SO sowie Corvin und  Jahws SA und SO können, würde ich für SO plädieren.

Mit dabei wären dann steff (SL), Corvin, Jahws, Riven, Brot und Spiele, Christophorus und ich!

Donnerstag ist Update-Tag, daher da wäre das aktuelle Update. Steff, Du bist ja selbst im DS-Forum, um dort Fragen zu stellen! U.a. war ja der Loot fraglich - ein super Tool ist übrigens das von mir verlinkte bei den Feieraabendslayers, dass kann ich auch live laufen lassen.

Stellt sich noch die Frage nach der Startstufe - 1. Stufe oder Du schlugst alternativ 3. oder 4. vor?

Zeit: SO, 14 Uhr bei mir (spätestens 15 Uhr losspielen), bis 21 Uhr, evtl. könnte man die Hexploration noch durch ein Miniabenteuer hinterher am Rand ergänzen, wenn wir allzuschnell sind. Ende DS ca. 21 Uhr.

Würde hinterher aber noch ne Runde Brettspiel anbieten, z.B. Ältere Zeichen, King of Tokyo, etc. pp.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

In meiner unendlichen Gnade sage ich mal Stufe 4 für neu erstellte Helden an. Ansonsten egal, falls jemand einen Caera-Veteranen zur Hand hat.

Soll ich jemanden aus (Nord)Braunschweig mitnehmen?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

#21
Wir können hier weitermachen: Dungeonslayers - MGQ
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung