Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[HE/WOB/BS] Suche dringend Dungeonslayers für MGQ / TiF

Begonnen von Greifenklaue, 28. August 2013, 01:04:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Suche dringend Dungeonslayers für die erste MultiGruppenQuest: Treibjagd in den Fiebersümpfen.

Leite ggf. selber, wenn ich spielen kann, wäre ich noch hocherfreuter!

Ort ist fast egal, gerne bei mir in Helmstedt.

Wunschtermin ruhig diesen Sonntag, 15 Uhr. (Interessierte, die da nicht können, trotzdem melden!)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

#1
Interessant...

Wo soll das denn starten?  ;D

P.S: Ich würde gern den SL mimen. Als Spieler wär ich auch sehr zufrieden!
Geht doch nicht, bin momentan nicht so mobil.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Glorian Underhill

Danke für die Einladung, Bock auch, aber Schatzi-Strapazierung ist mit der Rollenspielrunde bereits erreicht.  ;D
Deshalb muss ich leider ablehnen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Spielort kann in Helmstedt bei mir sein, muss aber nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

Ja Interesse hätt ich!!

Leider habe ich ne Baustelle zuhause !!
Muss also absagen  ???

Riven

#5
Läuft das hier jetzt morgen ?

Edit: Diesen Sonntag geht doch nicht, aber Interesse hätte ich prinzipiell schon.
Karak Kadrin attacks!

Corvin

Habe auch Interesse. Aber mit 2 SC´s hat das glaube ich keinen Sinn  :'(

Greifenklaue

Hatte Christophorus nicht erreicht - und die Hochzeit (eines Freundes) hat mich mehr ausgeknockt als gedacht, bin jedenfalls gar nicht mehr online gekommen.

Aber ich nehm die Interessierten (Christophorus, Riven, Corvin, Lokhir, steff, ggf. Hrun, so es eine Mitnahmemöglichkeit gibt) und versuch einen Termin zu finden.

Nächstes Wochenende würde funktionieren, entweder FR abend, SA oder SO.

Schreibt doch, wann ihr könnt - FR wäre fast mein Favorit, da MGQ gar nicht lange dauert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

Hätte auch Bock und wäre mobil.

Samstag oder Sonntag, wobei Sonntag am besten wäre.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Freitag oder Sonntag. Anfang bzw. Dauer hängt etwas vom Spielort ab.
Karak Kadrin attacks!

Steff

Wenn's der Sonntag wird, hab ich nur bis 21:00 Uhr Zeit.
...   _.   ._   .._.   .._

Christophorus

Ich würde es nicht schaffen zu leiten :(  Ich nehme mir aktuell jeden Tag Arbeit mit nach Hause, daher habe ich keine Zeit mich mit dem Material zu beschäftigen *seufz*
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung