[WOB] Suche Lustige Truppe für Shadowrun

Begonnen von MasterChief, 26. August 2013, 11:45:13

« vorheriges - nächstes »

MasterChief

Ahoi,

gestern (25.08.2013) war ich auf dem Sommerfest und erwähnt auch dort das ich gerne mal wieder Shadowrun spielen würde. Nun stellt sich die Frage wer noch dazu Lust hätte. Da ich Regeltechnisch eher im Bereich des Anfängers liege müsste auch wer den Spielleiter machen.
Dachte dann auch gleich so an die noch aktuelle Version (4) von SR.

Nun seid ihr gefragt!

Grüße

MasterChief

Greifenklaue

Grüße auch!

Scha mal hier, da tummeln sich diverse Shadowruninteressierte!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung