Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Let's go Classic - Testrunde im September/Oktober (DCC/DW/Lotfp)

Begonnen von Bangrim, 31. Juli 2013, 19:39:06

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Bangrim am 11. September 2013, 11:08:20
Das ganze ist im Forum "Spielersuche", der Thread hat 142 Zugriffe gehabt und trotzdem gab es in den fast 1 1/2 Monaten seit Eröffnung nur 2 Interessenten. Im Tanelorn habe ich übrigens auch gesucht. Ich glaube auch ein "Suche Mitspieler für ..." im Thread Titel hätte nix geändert.

*VornKoppKlatsch* Sorry, Du hast natürlich recht. Ich war unterschwellig sicher, er befände sich bei "Projekte" oder sonstwo.

ZitatWenn ich mich richtig erinnere war bei deiner DCC Runde das Interesse ja auch relativ gering. Vielleicht gibt es dann mal ne Runde auf dem Ding...

Du meinst die eine Runde, die wir mal bei mir privat hatten? Bin gerade nicht sicher, welche Du meinst.


In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 11. September 2013, 16:35:16
Zitat von: Bangrim am 11. September 2013, 11:08:20
Das ganze ist im Forum "Spielersuche", der Thread hat 142 Zugriffe gehabt und trotzdem gab es in den fast 1 1/2 Monaten seit Eröffnung nur 2 Interessenten. Im Tanelorn habe ich übrigens auch gesucht. Ich glaube auch ein "Suche Mitspieler für ..." im Thread Titel hätte nix geändert.

*VornKoppKlatsch* Sorry, Du hast natürlich recht. Ich war unterschwellig sicher, er befände sich bei "Projekte" oder sonstwo.

ZitatWenn ich mich richtig erinnere war bei deiner DCC Runde das Interesse ja auch relativ gering. Vielleicht gibt es dann mal ne Runde auf dem Ding...

Du meinst die eine Runde, die wir mal bei mir privat hatten? Bin gerade nicht sicher, welche Du meinst.

Ja. Da waren wir ja auch nur 3 Spieler + SL.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung