Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Testrunde Splittermond

Begonnen von Greifenklaue, 23. Juni 2013, 20:04:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Orter hat zugesagt mal in Helmstedt vorbeizuschauen und uns Splittermond vorzustellen. Wir - das sind z.Z. Christophorus und ich - ich bin mir aber sicher, es gibt weitere Interessierte, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

zum thema termin: es wird entweder ende juli unter der woche, oder erst im august (nach dem 16.)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Unter der Woche ist sogar ganz phantastisch - ich hab Sommerferien. Und ich meine Christophorus sommerurlaubt auch in Kürze ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Alles klar! Ich sprech die woche mal mit fyrena, die wuerde auf jeden fall mitkommen um das abenteuer kennenzulernen (leitet sich ja einfacher, wenn man es schonmal gespielt hat) und gebe moegliche termine dann hier bekannt!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Super! Da freu ich mich drauf!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

wir könnten euch anbieten

16.07. ab 17 oder 18 Uhr
und 18.07. ab 17 oder 18 Uhr
dauer ca. 4-5 stunden


sucht es euch aus ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Christophorus

Zitat von: Orter am 30. Juni 2013, 13:48:49
wir könnten euch anbieten

16.07. ab 17 oder 18 Uhr
und 18.07. ab 17 oder 18 Uhr
dauer ca. 4-5 stunden


sucht es euch aus ;)
18.07. klingt hervorragend! Da habe ich eh Urlaub, wie sich die Klaue schon richtig erinnerte :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Bist Du dann in Königslutter - oder spielen wir bei mir?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 02. Juli 2013, 13:58:42
Bist Du dann in Königslutter - oder spielen wir bei mir?
Vermutlich werde ich noch in Helmstedt sein. Die Familie weiß noch nicht, wann genau sie denn nun fährt. Aber ich gebe vorher Bescheid.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Orter

wenn ihr euch einig seid, schickt mir die adresse per pn ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Am 18. dann bei mir.

Einen Spieler können wir noch aufnehmen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2013, 22:02:11
Am 18. dann bei mir.

Einen Spieler können wir noch aufnehmen!!!

Schick mir mal die adresse!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ein vierter Spieler ist gefunden, Steff ist dabei!

Ab 17 Uhr bei mir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

es gab gestern abend ein Regelupdate . . . das fließt heute natürlich mit ein :)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Kewl!

Da steff gerade fragte: Ja, ich hab ne Bestellkarte da!  ;)

Gibt es eine Abschätzung, wie lange wir spielen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung