Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Zombies in Serie] The Walking Dead

Begonnen von KULTist, 07. November 2010, 23:09:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 27. Oktober 2014, 01:33:41
Die  Spinn Off-Serie wurde mit Bekanntgabe der Erweiterung auf die 5. Staffel bekanntgegeben. Laut den Machern der Serie soll es sich beim Ableger um eine andere Gruppe Überlebender und deren Geschichte handeln, die aber in einem völlig anderen Teil der USA spielt und mit der ursprünglichen Walking Dead-Gruppe in keinem Zusammenhang steht.

Bietet unheimlich viel Potential. Ich würde mir wünschen, daß die Serie direkt mit dem Ausbruch der Zombie-Seuche startet, da die ja bisher mit Absicht ausgelassen wurde. Dann hätten auch die Charaktere wieder viel Zeit sich durch die Schrecken erst zu entwickeln. Aus meiner Sicht ist der charakterliche Verfall der Überlebenden eine großer Pluspunkt der Serie. Neben der hohen Sterblichkeitsrate an Hauptpersonen natürlich.
Diese beiden Punkte habe ich bisher eigentlich nur noch bei Game of Thrones erlebt. Beides tolle Serien.
Ich freue mich auf den Walking Dead-Ableger! Dürfte eine Gelddruckmaschine sein...

Gerade gefunden:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488874.html

Trailer zu Fear the Walking Dead steht:

-> https://www.youtube.com/watch?v=yzXglr5bc3w

Ein 6-teiliges Prequel zu Beginn des Ausbruchs.

Außerdem Trailer Staffel 6:

-> https://www.youtube.com/watch?v=gZtSl-3YWjQ
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap


Greifenklaue

Hmm, na mal sehen ... Wenn die Comicserie durch ist, vielleicht mach ich mit der Serie noch meinen Frieden ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung