Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Zombies in Serie] The Walking Dead

Begonnen von KULTist, 07. November 2010, 23:09:01

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Also ich finde das die Einzelschicksale zu wenig ausgearbeitet sind.
Da fehlt doch bei jedem Gruppenmitglied ne Vorgeschichte
und wie sich die alle zusammengefunden haben.

Nichts desto trotz ich mag die serie und falls es sie mal auf DVD in deutsch gibt werd ich se bestimmt auch kaufen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

So gerade die letzte Folge der ersten Staffel gesehen.
Irgendwie hatte ich mit einem Großangriff der Zombies gerechnet. In der Folge kamen aber fast keine Zombies vor. Schade!
Vielleicht noch Nachwirkungen vom Autorenstreik. Zumindest soll die nächste Staffel wenigstens 12 oder 13 Folgen haben.
Insgesamt gute Serie!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Ein doofes Ende für ne Staffel.
Da hättense lieber nach dem fünften teil nen cut machen solln.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Bin durch und mir gefällt sie. Durch den Streik sehr gequetscht in der Handlung, aber durchaus reizvoll!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ich hab die Serie nun auch durch und mir gefällt sie eigentlich durchweg und GERADE das Ende finde ich für ein Staffelfinale einer ZOMBIE-Serie richtig gut. Die Überlebenden (die eben NICHT nur durch Zombies dahin gerafft wurden) ziehen in eine ungewisse Zukunft. Fand ich affenstark :)

Freue mich auf die nächste Staffel. Weiß da schon jemand, wanns losgehen soll? :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

So, frisch zur DVD-Veröffentlichung in Deutschland, startet die zweite Staffel im deutschen Bezahlfernsehen.
Und es geht sehr gut weiter...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

13 laut http://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/season2.html

hab die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel bei Sky gesehen und bin immer noch begeistert! Am Freitag geht´s weiter....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lazarus

Zitat von: Galiban Uthmatar am 03. November 2011, 11:05:07
hab die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel bei Sky gesehen und bin immer noch begeistert! Am Freitag geht´s weiter....

aufgezeichnet haste die nicht zufällig oder ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Galiban Uthmatar

Doch aber mein Sky-Festplattenrekorder verweigert die Zusammenarbeit mit UBS-Sticks oder -Festplatten.  :(

Hilft es Dir wenn ich sage, das die neuen Folgen echt spannend sind? Gerade weil das Mädchen..... und der Sohn vom Polizisten wird....  :o

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lazarus

Naja währ schön gewesen, aber so muss ich halt warten bis die Staffel rum ist, dann bekomm ich se eh.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Richtig gut.
Da haben sich die Maskenbildner gleich von Anfang an ins Zeug gelegt und einige schniekle Zombies für die Naheinstellung zusammengeflickt.
Außerdem gleich in der ersten Folge eine Massenzombieszene.
Der Spannungsbogen wird zu der jeweils nächsten Folge jedenfalls mächtig gespannt.
Ich mag Zombies...
und da ich langsam bin, sie mich vermutlich auch!!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Die erste Staffel auf DVD ist frei ab 18 und es geht schon recht heftig zur Sache (auf jedenfall für eine TV-Serie)!

Ich habe jetzt endlich die erste Staffel (sind ja nur 6 Folgen) gesehen und bin absolut begeistert. Trifft genau meinen Nerv, wie ich aber bei Herrn Darabont schon vermutet habe, denn GREEN MILE und DIE VERURTEILTEN gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Charakterzeichnung, Effekte, Handlung, Dramatik und Action - bislang stimmt einfach alles. Noch dazu ist die Serie erschreckend glaubwürdig. Ich bin nun nach DEADWOOD wieder im Serienfieber...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung