Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

{Serie} The Expanse

Begonnen von Christophorus, 07. November 2016, 22:34:15

« vorheriges - nächstes »

rap

Und weiter gehts - Gott sei dank!

Staffel 4 startet (ich vermute mal in den USA) am 13.12.19. Wann die deutsche Lokalisation folgt - dunno.

Trailer & some infos:
https://www.gamestar.de/videos/the-expanse-erster-trailer-zu-staffel-4-der-science-fiction-serie,99289.html

rap

So.... Die vierte Staffel ist bei Amazon Prime auf deutsch verfügbar. Da hat man mal kurz kein Internet und schon verpasst man den Staffelstart.

menemen

Das muss bis nach dem Finale von Mr. Robot warten. Beides parallel zu schauen wäre einfach zu viel, da wäre mir das Risiko der Todesursache Nerdgasm zu hoch.

Blakharaz

#18
Gerade vor ein paar Tagen wie Prime-Mitglied geworden und gleich mal daran gemacht und die dritte Staffel durchgezogen, bin jetzt bei S4/Ep4 - gefällt mir bislang sehr gut, aber die Unterschiede zu den Büchern werden seit S3 deutlich größer (wobei Buch drei auf gerade einmal halbe Staffel zusammengekürzt wurde).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung