Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Ich hatte Spaß gestern und bin gespannt wie es weiter geht....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

*kopfgesenkt zum Pranger schlurf* Ich hab doch tatsächlich nen Players Handbook eingesteckt ohne dass es wer gemerkt hat (vor allem ich nich!). Sollte vielleicht auch mal wiedern Schurken spielen scheinbar...
Ich fands auch sehr vielversprechend fürn erstes Mal, der Magierbengel hat sogar schon ein erstes Achievment erreicht (sie hat kurz gelächelt)... oder zwei (die Gnomin hat ihn schon aufm Kieker^^) und freu mich doll aufs nächste Mal (ne 3D Battlemap!)
Im Übrigen: wie fands denn der werte Herr Spielleiter?
Und evtl. am wichtigsten: Ist die Startzeit ein Versehen mit 8 Uhr (und sollte 1800 Uhr sein) oder stimmt das so?
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Du fieser Dieb!
Als Paladin muss ich dich dafür exekut...
Oh, Moment ... Ich hab meins ja doch.
Ist damit von jemand anderen und damit nicht mehr mein Fall.
Damit muss jemand anderes der Geschädigte sein.

;) ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Bring das Buch einfach wieder mit.
"Meins? Deins? Das sind doch bürgerliche Kategorien." - Das Känguruh

Ich schrub 8 uhr? Das korrigiere ich. 18 uhr ist natürlich korrekt.

Ich hatte Spass. Ich war zwar davon ausgegangen, dass die 'Battlemap' am ersten Abend schon genutzt wird, aber ich habe überhaupt kein Problem mit eurem Tempo. Finde ich super!
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

AniBanani

Zitat von: Herbstmonster am 30. Oktober 2018, 08:18:37
Nächster Termin: 12.11.18 um 18 Uhr
Gut, dass ich hier noch einmal reingeschaut habe.
Hatte irgendwie kommende Woche im Hinterkopf (auch wenn mein Kalender stimmte).

Dann habe ich ja noch Zeit für meine Hintergrundgeschichte *pfeif*  ;D

KULTist

Zitat von: STEVIE am 28. Oktober 2018, 23:06:01
Hier passt das besser hin: meine andere Hälfte ist tatsächlich mal an nem Freitag+Samstag (23.+34. November) abwesend in Amsterdam. Dachte ich erwähn das wenigstens mal.
Vielleicht ginge da ja auch was mit uns fünf wenn ichs früh genug kundtue, ich erwähns morgen aber hoffentlich auch nochmal.

Am 24. könnte ich wohl nur bis max 19.30 Uhr, würde aber ansonsten gehen.
23. sieht schlecht aus.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

#21
Hmmm irgendwer sagte meine ich, das es erst ab 1800 am Samstag losgehen könnte (zB wegen Katjas Arbeitszeiten) - dann wird das wohl eher nix, oder?
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Ich denke auch. Das WE wird nix.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Nächster Termin (aufgrund Schichten und Weihnachts-Laden-Geschäft) am:

03.12.18 um 18 Uhr

@Ani: Dein Hintergrund fehlt noch ;-)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Also ich hatte noch mehr Spass und freu mich schon aufs nächste Mal (zu schad, dass es nu drei Wochen dauert)!  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Ich hatte auch meinen Spass.
Und ich sehe, dass 3 Banditen absolut keine Herausforderung für euch sind. *teuflisches lachen*
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

#26
Oh oh ohhh....
Ok, bei den nächsten Begegnungen müssen wir mehr Mühe vortäuschen, sonst landen wir ganz schnell in einer gefährlichen Gegner-Spirale!
Schlage vor, das nächstes Mal vielleicht... 4 Banditen kommen, sind ja schliesslich auch nur zu viert.  ;)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

also kurzfristig....

Freitag ab ca. 17 Uhr bei uns.
Kampagne bis ca. 21 Uhr (KULTist exit stage)
Argamae (als NPC)? ab ???

Danach Brettspiel open end
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

#28
Bin dabei!  :) Und unser Kultist weiss mittlerweile auch schon bescheid und hat keinen Einwand erhoben!
Moment, sagte Ani nicht mehrmals schon, dass die Leute in ihren anderen Runden immer sterben wenn sie nich dabei is? Weia!  :o
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Yupp, bin dabei, wenn nix dazwischen kommt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung