Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Dieser und noch 2 weitere ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 21. Mai 2011, 22:13:06

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

23. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Haudrauf Orkmania   2   :   3
Kroms Dämonen RBW   NCP Dark Towers   1   :   2
Axis of Evils   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   1
Fortuna Rübennasenhausen   A.D. Wild Tigers   1   :   2
Mainzer Nordic Scorpions   Musiksaege Kreiiisch   2   :   5
Gelbfieber Basilisken   Die Virtuellen   11   :   0
Gruufhai Rorkwell   MGM`s Reitende Leichen   2   :   3
24. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Felsheim Steinbeißer   1   :   3
MGM`s Reitende Leichen   Kroms Dämonen RBW   4   :   1
Haudrauf Orkmania   Axis of Evils   24   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Fortuna Rübennasenhausen   0   :   12
A.D. Wild Tigers   Mainzer Nordic Scorpions   10   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Gelbfieber Basilisken   2   :   2
Die Virtuellen   Gruufhai Rorkwell   0   :   20


P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   62   144
2   2   Felsheim Steinbeißer   58   101
3   3   NCP Dark Towers   50   78
4   5   Gelbfieber Basilisken   45   58
5   7   Haudrauf Orkmania   43   51
6   6   Gruufhai Rorkwell   42   81
7   4   Kroms Dämonen RBW   42   69
8   8   A.D. Wild Tigers   41   1
9   9   Fortuna Rübennasenhausen   34   39
10   10   Musiksaege Kreiiisch   23   -29
11   11   Die Virtuellen   16   -127
12   12   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   16   -147
13   13   Mainzer Nordic Scorpions   11   -89
14   14   Axis of Evils   5   -230


Ist MGM damit Meister? Wer hält die noch auf? Kann FSb da wieder rankommen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Super, so verpasse ich die DC-Quali mit RBW am Ende doch noch. Ist das jetzt gut oder nicht? wenigstens kann ich mich dann eben nicht mehr ärgern, daß  ich meine DC-Quali nicht "genießen" kann, weil die NHD erstmal auf Eis liegt...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

du bist der einzige GM demnächst, du kannst den DC ausspielen, wie du möchtest. z.B. sind nur rheinbraun und die schmerzgrenze oder sonst so´n loserteam nominiert. und es wird so lange gespielt, bis du gewonnen hast. sprich: z.B. 10 begegnungen, 9 davon gewinnt die schmerzgrenze, du 1, somit hättest du den Pokal gewonnen.

Den Grunzern würde selbst so ein Modus wahrscheinlich nicht helfen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hm. Aber fuer die Grunzer gibt es doch schon sowas: die RIPley Fantasy Liga (oder so aehnlich), die Wilfried extra fuer Dich kreiert hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Genau- gestern hat Ripley mit den Grunzern in der TFV (Liga der Träume, Fantasien und Visionen) zum 87sten Mal hintereinander das Double gewonnen - ohne Punktverlust und Gegentor ;D

MGM`s: Schade, so knapp - da hätt Gruufhai dem Olli doch fast noch mit der zweiten Mannschaft die Meisterschaft versaut. Egal, versau ich sie halt am letzten ST mit der ersten Mannschaft den Felsheimer Trollen, ist mir eh lieber nach dem DC-Debakle - irgendjemand MUSS ich die Saison ein Leid antun >:(

UND am kommenden ST tu ich FU ein Leid an ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Zitat von: Rork am 23. Mai 2011, 19:19:06
Egal, versau ich sie halt am letzten ST mit der ersten Mannschaft den Felsheimer Trollen, ist mir eh lieber nach dem DC-Debakle - irgendjemand MUSS ich die Saison ein Leid antun >:(


Das hat doch dein Sohn schon für dich getan. Der hat das irgendwie besser drauf als du.

Aber mal abwarten... Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass mit den Mot-Werten WIEDER EINMAL etwas nicht stimmt? Riecht nach Neuauswertung, wie ich finde.


Haha, sehe gerade, dass Orkmania tatsächlich vor Gruufhai steht...

Boris Karloff

Das Moti-Problem ist mir auch aufgefallen. Ripley hat den Fehler auch schon gefunden. Allerdings gabs zusätzlich Probleme bei RBW, MGM und GRk. Ich hatte das in meiner Rundmail mit dem Mannschaftsbericht vor dem letzten DST schon angedeutet. Ich weiß nicht genau, ob Peter das noch klärt. Vermutlich wird er sich dazu noch äußern wenn er den korrekten Mannschaftsbericht verschickt ...

Tatsächlich: Haudrauf vor Gruufhai! Ich werd nicht mehr....

Grüße - Boris Karloff

Boris Karloff

Zitat von: Boris Karloff am 24. Mai 2011, 19:15:08
Vermutlich wird er sich dazu noch äußern wenn er den korrekten Mannschaftsbericht verschickt ...

;D ;D ;D

Ich hätt's mir ja denken können: Heute Nacht um kurz nach 3 hat Ripley diese ehrenvolle Aufgabe an mich delegiert! Die Mail sollte jetzt eigentlich aller erreicht haben.

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Da sieht man mal, daß ich rund um die Uhr für euch arbeite.

Und da hat wer was falsch verstanden. Wilfried möchte einem von euch das Leben versauen. Daß David ihm sein versaut hat, ist ein ganz anderes Thema.  ;D
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Irgendwann wird Dir Dein Sohn auch Dein Leben versauen...  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

HOM vor Gruufhai, was für ein Spaß... noch irgendjemand, der mich drauf hinweisen möchte? >:(
versautes Leben: schaff dir Kinder an und beobachte dann deinen Geldbeutel :'(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich zitiere Homer Simpson: "Ohhh, ich habe kein Geld und 3 Kinder, warum habe ich nicht keine Kinder und 3 Geld?"
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Manchmal reicht es auch schon aus, eine Frau zu haben, um ständig pleite zu sein...  :o

Gottkaiser Ripley

HA, ich kann mich auch alleine ruinieren. Feten z.b.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung