Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Viertletzter ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 30. April 2011, 18:35:31

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Es geht zu Ende...

GELBZAHNPOKAL HALBFINALE RÜCK            
Fortuna Rübennasenhausen   Musiksaege Kreiiisch   3   :   4
Gelbfieber Baselisken   NCP Dark Towers   3   :   1
            
22. Spieltag      Tore      
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Felsheim Steinbeißer   0   :   7
Haudrauf Orkmania   Kroms Dämonen RBW   2   :   7
A.D. Wild Tigers   Axis of Evils   4   :   1
NCP Dark Towers   Fortuna Rübennasenhausen   6   :   2
Die Virtuellen   Mainzer Nordic Scorpions   2   :   0
Gelbfieber Basilisken   MGM`s Reitende Leichen   2   :   5
Musiksaege Kreiiisch   Gruufhai Rorkwell   0   :   1
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Und noch die daraus resultierende...

Gelbzahn-Pokal-Finalpaarung:

MSK - Fortuna HIN 2-10, RÜCK 4-3. Somit jeder 1 Sieg, Fortuna aber mit 10 Auswärtstoren klar weiter.
NCP - Baselisken HIN 3-2, RÜCK 1-3, auch hier: Je 1 Sieg, Baselisken aber mit 1 Auswärtstor mehr weiter.

Finale: Fortuna Rübennasenhausen - Gelbfieber-Baselisken.

Das ist für mich das bestmögliche Ergebnis. Beide Manager werden nicht zur Fete erwartet, den Pokal, den wir uns damit sparen, vergrillen wir. So haben endlich alle mal was davon: JUCHUEEE!

Die "langweilige" Tabelle der Ligs, neee, wat traurig. Es gibt keinen Tausch an der Tabellenspitze, somit führt MGM immer mit einem knappen, knappen Punkt vor Felsheim, die auch nochmal die Nase an die Meisterschale (im OC in Wirklichkeit ein Pokal) halten wollen.

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   56   140
2   2   Felsheim Steinbeißer   55   100
3   3   NCP Dark Towers         47   79
4   5   Kroms Dämonen RBW   42   73
5   4   Gelbfieber Basilisken   41   47
6   7   Gruufhai Rorkwell   39   62
7   6   Haudrauf Orkmania   37   26
8   8   A.D. Wild Tigers   35   -10
9   9   Fortuna Rübennasenhausen   31   28
10   10   Musiksaege Kreiiisch   19   -32
11   12   Die Virtuellen   16   -96
12   11   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   16   -134
13   13   Mainzer Nordic Scorpions   11   -76
14   14   Axis of Evils   2   -207
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Gruufhai hinter Kroms, wie deprimierend
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Gruufhai...Gruufhai... oh, ich hätte von unten suchen sollen...  :o ;D
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

und jetzt auch noch aus dem DC geflogen - schluchz :'( :'( :'(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

willst Du Gruufhai oben sehen, musst Du die Tabelle drehen. HA HA HA!!!

"somit führt MGM immer mit einem knappen, knappen Punkt vor Felsheim, die auch nochmal die Nase an die Meisterschale (im OC in Wirklichkeit ein Pokal) halten wollen"

Die wollen die Nase nicht dranhalten, sonst muesste Martin ja zur Fete erscheinen.
Na ja, die Banknoten, die wir traditionell immer in den Pokal packen, sackt dann halt stellvertretend der Vizemeister ein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Total lustig:

(a) RIPley hat mir die NHD Auswertungsdateien fuer den Orkan vom 17. ST gegeben
(b) dann hat er mich quasi jeden Tag daran erinnert, wie puenktlich er diesmal war
(c) ich habe mich von alledem nicht beirren lassen, sondern bin erst aus meinem Schlaf erwacht, als mich der zweite Manager darauf ansprach.

ICH ESEL!

Wird also noch geaendert, wenn Gottkaiser von seinem Besuch der Provinz Malle zurueckkommt. Montag oder so.

Hier meine Entschuldigung fuer diesen Fehler.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Ripley ist schuld, nicht du! Im Zweifelsfall immer Schlauch... irgendwie ist er bestimmt auch schuld dran, dass GRK aus dem DC gefolgen ist. Mann, wie ich den Typ hasse >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ja, GRK so weit nach unten zu kriegen, das hat mich so manche Fehlauswertung.. äh.. will sagen Neuauswertung gekostet. Aber irgendwann verliert jeder.

ABER... da ich mit Sonnenbrand aus dem Bundesland Malle zurückkam, 4 Std. später wieder im Büro saß, jetzt Mittwoch abend ist, und das einzige, was ich bislang fertig brachte, war eine Waschmaschine zu kaufen (im Internet immerhin), da die alte hin ist - wußtet ihr, daß es Waschmaschinen für zweieinhalbtausend Euro gibt??? - und ich gerade noch genug Zeit habe, um meinen Koffer zu packen, da Freitag früh mein Flieger nach HH geht.... was wollte ich sagen? Achso:

Die Auswertung war natürlich korrekt, wie hier abgedruckt, mir ist nur ein Teufel im Detail passiert und ich hatte einen falschen Spieltag geöffnet, als ich die Dateien fertig machte, die FU abdruckt. Also stimmt alles, Mot-Werte müssen korrekt sein, eure Gegner für den 22. - 23. ST kennt ihr aus dem Startcup und die Ergebnisse habt ihr hier... Noch Fragen?

Boah, bin ich froh, wenn ich euch Nöhljahne los bin. Nur weil ich einen Fehler gemacht habe, hackt ihr auf mir rum. Das ist nicht fair. Andersrum natürlich schon.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Ahhh, ich muß das auch wie FU machen: Jeden Beitrag kommentieren und dann immer 2 Antworten schreiben. Er kommt mir mit meiner Anzahl der Postings verdächtig nahe und ich sehe schon, wie er sich freut, daß er mehr hat als ich. Muß-Postings-Generieren...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 11. Mai 2011, 20:39:01
Die Auswertung war natürlich korrekt, wie hier abgedruckt, mir ist nur ein Teufel im Detail passiert und ich hatte einen falschen Spieltag geöffnet, als ich die Dateien fertig machte, die FU abdruckt. Also stimmt alles, Mot-Werte müssen korrekt sein, eure Gegner für den 22. - 23. ST kennt ihr aus dem Startcup und die Ergebnisse habt ihr hier... Noch Fragen?

Ja!

Ich kann dem leider nur bedingt zustimmen: Die Auswertung im Forum (Ergebnisse und Tabelle) ist sicher korrekt. Und die Gegner am 23. und 24. ST kann man sich ja aus dem Start-CUP suchen oder auch bei ST10 und 11 nachschaun. Bei den abgedruckten Daten im ORKAN handelt es sich allerdings um die Auswertung zu ST 17 und den Hinspielen im Pokalhalbfinale. Das betrifft die Aufstellung wie auch Motiwerte, Torschützen und Karten! Für die meisten Teams ist das nicht sonderlich relevant - weil sie eh keine Züge mehr abgeben. Für FSb und MGM aber auch die Pokalfinalisten GeB und NCP dürften die Motiwerte der kommenden Gegner allerdings schon interessant sein.

Da die Zeit jetzt recht knapp wird plädiere ich für die Verlegung des ZATs um eine Wochen.

Grüße - Boris Karloff

Haudegen

Dem schließe ich mich an. Auch meine eigenen Mot-Werte fänd ich hochinteressant.

Bart FU

Ich kann bestaetigen, dass quasi alle Dateien vom 17. ST sind. Also auch die Motiwerte.

Die Zeit rennt uns ein bisserl davon. Im derzeitigen Rhythmus haben wir bei 2-Wochen ZATs den letzten ST eine Woche vor der Party. Eine weitere Verzoegerung wird knapp.

Andererseits - fuer diejenigen, die interessiert sind, koennen wir auch 4-Tage ZATs machen. Es macht absolut keinen Unterschied fuer andere, ob es 4 tage oder 4 Wochen sind. es kommen eh' keine ZAFs, wie Olli schon bemerkte.

Also machen wir das alles um eine Woche spaeter. Denke ich mal. Dann werden wir einen Ein-Wochen-ZAT dabei haben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Habe was rundgeschickt. Da ohnehin immer die gleichen mit den immer gleichen Ausreden keinen Zug abgeben, brauchen wir den ZAT nicht zu verlegen.

Interessant, daß die, die dann meckern, jaaaa, hallooo, ich hatte ja keine richtigen Daten, auch in einer Woche keinen Zug abgeben würden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Also, bei mir ist leider nichts angekommen.  ???

Zwar fällt es mir im Gegensatz zu Haudegen nicht schwer, die Moti-Werte meines eigenen Teams zu ermitteln  ;D ;D ;D Die meiner Gegner würden mich allerdings auch schon interessieren.

Vielleicht kann jemand die Mail von Peter an mich weiterleiten, da der sich ja auf dem Weg zum Betriebsbesäufnis nach HH befindet!

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung