Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

05. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. November 2010, 21:40:11

« vorheriges - nächstes »

Haudegen

Zitat von: Bart FU am 30. November 2010, 15:23:19

Oh, Wilfried, wie fies. Du willst wirklich, dass NCP Moti verliert? Das ist ja total gemein!

Das passt aber überhaupt nicht zu Kuschel-Wilfried!

Rork

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!! (ganz, ganz schlimme Schimpfwörter)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Rork am 30. November 2010, 17:45:13
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!! (ganz, ganz schlimme Schimpfwörter)

Jeder Buchstabe eines. Ganz, ganz schlimme Schimpfbuchstaben sozusagen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Genau! Habe gerade die Züge gegen die Grunzer und Kroms fertig... Ha! ("Ha" mit einem bedrohlich, gemeinfiesen Unterton der Beklemmungen und Ängste auslöst >:()
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja, paßt gar nicht zum wilfried. aber dem ist bestimmt irgend eine laus über die leber gelaufen. was weiß ich, vielleicht hat ihm sein sohn gestanden, daß er doch auf frauen steht. ist für so einen wie den wilfried schon ein harter schlag.
aber im DC... jetzt kann der wilfried mal raten, warum ich meine moti vorher aufgefrischt habe. freu dich auf ein nettes spiel, netter wilfried :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Oh, wer so nett zum lieben Wilfried ist, bekommt von mir zum entscheidenden Spiel gleich nochmal einen Extra-Sympathiebonus.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

NIEMAND KRIEGT HIER IRGENDWELCHE SCHEIß-EXTRA-BONI!!!! Extra-Sympathie-Bonus für Schlauch im DC gegen Gruufhai - ich glaubs nicht: Bonus und DC geht schon mal nicht zusammen,  Sympathie und Schlauch noch viel weniger. Alle hassen Schlauch, fast so sehr, wie sie mich hassen!!!
Ist also so `ne Art Hassgipfel, das DC-Spiel Grunzer : Gruufhai - ohne Sympathie, ohne Extras, ohne Boni, nur Ork gegen Ork. Und niemand ist lieb und nett, nur miese hasserfüllte Kotzbrocken!!! >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Huh, vorweihnachtliches Liephaben. Wie liiiieeep! *säusel*
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

und der Vannay muß natürlich auch wieder seinen Senf dazugeben. Oh man, wie ich den Kerl hasse!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ist er nicht süß, der Rork, wie mein kleiner Simon. Kräkelt rum, aber man muß ihn einfach knuddeln. Moment, nicht wie dieser dämliche Simon, der .. ähhh.. Manager von .. hier dings, wasweißich, istjaauchscheißegal..

Also Willi - ich darf doch Willi sagen, Wilfried? Also Willi... erstens mal hab´ ich noch nichtmal gepeilt, daß ich gegen die Orks von Gruufhai spiele, ich dachte, ich würden den Mob in den Staub treten. Darum könnte es in meiner Aktion zum DC.. warte, damit du es auch verstehst.. in meiner VON FU AKZEPTIERTEN AKTION IM DC ... ("Diese Aktion lasse ich zu" O-Ton in einer Mail von FU, kann ich dir gerne weiterleiten, wenn du möchtest, er wird es hier auch nicht dementieren) zu gewissen Unverständlichkeiten gekommen sein. Hier also einfach nur "Mob" gegen "Gruufhai" und "Oger" gegen "Ork" austauschen. Die Begriffe "Seifert-Abschaum" und "fetter Wombat" hingegen können so gelesen werden, wie sie abgedruckt werden.

HAHAHAHA... soviel an Insider-Info schonmal vorweg, Willi. HA-HA-HA...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Aktionen im DC nicht zulässig. Geschickt hast du FU eine Aktion gegen den Mob - klar akzeptiert er die: Mob und Grunzer, gemeinsam in der HB um die Meisterschaft spielend. Dumm gelaufen für dich, dass da grad kein Spiel stattfindet  ;D
Mach dir nix draus, hab auch schon mal eine Aktion im Pokal gegen MSK geschrieben - wurde halt nicht berücksichtigt, war aber trotzdem schön zu lesen, eine meine allerbesten "Das Onk-Plonk-Urschel-Spiel" o.s.ä.

Nix da "Willi", solche Vertraulichkeiten mit Typen wie dir lehne ich grundsätzlich ab. "Herr Seifert" für dich!! >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

So, Willi, ich kopiere dir mal die Antwort von FU... DAS ist doch mal eine coole Aktion, mal sehen, was ich da machen kann.

Ist jetzt wirklich live heraus kopiert.

Im weiteren Verlauf haben wir dann geklärt, daß das Spiel mit einer.. ach, was soll ich dir sagen? hehehehe.. Was sagt dir der Spruch: "Ausnahmen bestätigen die Regeln"?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung