Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

05. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. November 2010, 21:40:11

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Und hier.. Tabelle kommt gleich

10. Spieltag      Tore      
Haudrauf Orkmania   Felsheim Steinbeißer   3   :   1
NCP Dark Towers   Kroms Dämonen RBW   1   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Axis of Evils   0   :   0
A.D. Wild Tigers   Fortuna Rübennasenhausen   1   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Mainzer Nordic Scorpions   2   :   0
Die Virtuellen   Gelbfieber Basilisken   0   :   6
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
11. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   NCP Dark Towers   6   :   2
Kroms Dämonen RBW   MGM`s Reitende Leichen   1   :   1
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   0   :   5
Fortuna Rübennasenhausen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   15   :   0
Mainzer Nordic Scorpions   A.D. Wild Tigers   2   :   7
Gelbfieber Basilisken   Musiksaege Kreiiisch   2   :   1
Gruufhai Rorkwell   Die Virtuellen   9   :   0
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

TABELLE

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   29   69
2   2   Felsheim Steinbeißer   28   55
3   3   NCP Dark Towers   23   37
4   6   Gelbfieber Basilisken   21   30
5   5   Kroms Dämonen RBW   20   34
6   7   Fortuna Rübennasenhausen   19   26
7   8   Gruufhai Rorkwell   19   18
8   9   A.D. Wild Tigers   17   2
9   10   Haudrauf Orkmania   16   0
10   4   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   15   -38
11   11   Mainzer Nordic Scorpions   6   -32
12   13   Musiksaege Kreiiisch   6   -63
13   14   Axis of Evils   2   -77
14   12   Die Virtuellen   1   -61
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Tut mir leid, Effe.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

ja, mir tut er auch leid - 2 Niederlagen, das Ende aller Meisterschaftsträume, Sturz in die Mittelmässigkeit (da wo er hingehört) - so`n richtig erbärmliches Unglückswürmchen ;D

des weiteren: Moti-Abzüge aus dem DC waren in der letzten Ausgabe noch nicht eingerechnet!!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Rork am 22. November 2010, 12:23:23


des weiteren: Moti-Abzüge aus dem DC waren in der letzten Ausgabe noch nicht eingerechnet!!!

... und trotzdem verliert NCP? Boah, Matthias, jetzt tust Du mir RICHTIG leid.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Doof?
Ihr seid alle gemein!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

HA! wenn wir alle gemein sind, dann bin ich auch alle. ICH BIN GEMEIN!!!  >:(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Vannay am 22. November 2010, 18:47:18
Doof?
Ihr seid alle gemein!

Komm und hol uns doch...  :D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

NCP kriegt auch noch die DC-Motipunkte abgezogen!! (petz)
alle sind gemein, bei mir kommt dann aber bitteschön noch fies und hinterhältig dazu
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Rork am 23. November 2010, 18:31:35
NCP kriegt auch noch die DC-Motipunkte abgezogen!! (petz)
alle sind gemein, bei mir kommt dann aber bitteschön noch fies und hinterhältig dazu

Nein, Wilfried, Du bist ein lieber Mensch. Kannst keiner Fliege was zuleide tun. Das wissen wir doch alle.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

ja, ich mag wilfried auch, besonders seine soziale ader und sein freundliches wesen. er ist einfach durch und durch nett.  ;D
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

FU und Schlauch, die miesen Stinker, euch mach ich fertig, den einen in der Liga, den anderen im DC - paßt grad wunderbar... ;D
Leid ohne Ende werd ich euch zufügen!!! Von wegen sozial und freundlich!  >:(So eine bodenlose Unverschämtheit!! Und dann auch noch das Wort nett... ich HASSE "nett"!!!

Wär noch die - auch Effe betreffende - Drachencupmotivationspunkteabzugsgeschichte....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ach, der ist sooooo süß, der wilfried, wenn er sich so reinsteigert. jaaaa, den könnt ich nur noch knuddeln.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Rork am 29. November 2010, 18:15:27
Wär noch die - auch Effe betreffende - Drachencupmotivationspunkteabzugsgeschichte....

Oh, Wilfried, wie fies. Du willst wirklich, dass NCP Moti verliert? Das ist ja total gemein!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung