Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. Oktober 2010, 19:49:29

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Gelbzahnpokal - 1. Qualifikationsrunde      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Fortuna Rübennasenhausen   3   :   3
Die Virtuellen   NCP Dark Towers   1   :   2
Mainzer Nordic Scorpions   Axis of Evils   9   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Gruufhai Rorkwell   3   :   2
Kroms Dämonen RBW   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   0   :   0
MGM`s Reitende Leichen   Gelbfieber Basilisken   0   :   0
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   1   :   0
7. Spieltag      Tore      
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   1   :   1
A.D. Wild Tigers   Kroms Dämonen RBW   1   :   1
Axis of Evils   Die Virtuellen   0   :   0
Fortuna Rübennasenhausen   Gelbfieber Basilisken   0   :   2
Mainzer Nordic Scorpions   Gruufhai Rorkwell   0   :   5
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   MGM`s Reitende Leichen   0   :   12
NCP Dark Towers   Haudrauf Orkmania   2   :   1

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   21   67
3   3   NCP Dark Towers   19   41
2   2   Felsheim Steinbeißer   19   19
4   4   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   14   8
5   5   Kroms Dämonen RBW   13   23
6   6   Gelbfieber Basilisken   12   22
8   8   Gruufhai Rorkwell   12   3
9   9   A.D. Wild Tigers   10   -15
7   7   Fortuna Rübennasenhausen   9   4
10   10   Haudrauf Orkmania   7   -7
11   11   Mainzer Nordic Scorpions   3   -24
12   12   Die Virtuellen   1   -39
13   13   Musiksaege Kreiiisch   1   -44
14   14   Axis of Evils   1   -58
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wie geht denn das jetze - NCP im Drachencup-Viertelfinale UND in der Gelbzahn-Quali angetreten???
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

schlaucho verwirrto?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Zitat von: Bart FU am 19. Oktober 2010, 13:00:13
schlaucho verwirrto?

Vermutlich. Immerhin hat er einfach mein ZAF ignoriert.  :-[

Boris Karloff

Vielleicht auch Schlaucho Vatero oder Schlaucho Workeholico... ;)

Boris Karloff

...oder Schaucho HatAngstvormPokalSpielo... ;D ;D ;D

Rork

SchlauchoAngstvormPokalSpielo? sichero: Grunzo einso - Gruufho zwo :)

ja, öhm wie dem auch sei - GZP wurde gespielt, nix gegen zu sagen, hätt ich nur gern gewußt, um Jugendspieler einzuspielen (und außerdem trotzdem zu gewinnen, ist ja gegen MSK (leider) kein Problem). DC-Motiabzüge fehlen außerdem..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

nö, schlaucho totalo verwirrto. irgendwie peil ich grad nicht mehr sooo viel, ganz in echt jetzt. ich hoffe, das nächste jahr wird was ruhiger. jaja.

zur messo esseno spielo treffe ich mich in diesem jahr auch erst mittags mit wilfried. sonst immer - wann? 10 oder 11 glaube ich.

ach, dc und gelbzahndings.. ich regel das. (muß ja, wer sonst)? und ja, FSb hat einen zug abgegeben. wahrscheinlich. ich denke, ich habe den auch mal gesehen. aber irgendwie war er nicht mehr da.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

- verwirrt - ja. nächstes Jahr wird noch schlimmer
- Essen: nö 13:00
- GZP: fein
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

neee, das hat weniger was mit sohnemann zu tun. obwohl der sicherlich da mit einspiel. und arbeitstechnisch krieg ich das auch hin, wobei es in diesem jahr etwas reinkloppt, eine kommissarische betreuung zieht sich länger als geplant und plötzlich fehlt immer 1 tag die woche, was nicht sooo einfach zu kompensieren ist. obwohl auch das kein akt ist.

habe aber ein paar .. ähh... "aktivitäten", die meine wirkliche aufmerksamkeit beanspruchen. das hat sich jetzt quasi in die erledigt-phase begeben, noch 1-2 monate, und die sache ist auch quasi durch. ja, und dann... dann.. ist der 01.01. und die liga wird wieder vor mir erzittern. also die HB, nicht die NHD, die zittert nur wegen fehlauswertungen.

ich habe mich derweil für folgendes entschieden: der orc cup ist der orc cup, weil... weil er nicht die dämliche, superlangweilige bundesliga ist. da spielt ein verein gegen den anderen und wenn sich mal ein schiri bestechen läßt, schreien alle auf. doofköppe. also spielt NCP eben im Pokal und im .. ähhh.. Pokal und in der Liga. Ja und? muß ich nur mot-mäßig was basteln, das geht schon. höhöhö, so eine chance hatte noch nie wer.

FSb wird natürlich trotzdem neu ausgewertet. Würde eigentlich sagen: morgen, aber was haben wir da schon wieder? mal kurz gucken:

Filiale schließt um 13.00 uhr. um 14.30 uhr geht´s zur Hauseinweihung der Kollegin. Feiern bis abends, dann zu einer neuen Telefontante, die wohnt dort quasi um die Ecke. Samstag früh nach Witterschlick, 9.00 und 9.30 uhr termine dort, dann zur messe, 13.00 uhr wilfried treffen.. abends in essen bekannten besuchen. zack, ist sonntag.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 21. Oktober 2010, 19:22:28

habe aber ein paar .. ähh... "aktivitäten", die meine wirkliche aufmerksamkeit beanspruchen. das hat sich jetzt quasi in die erledigt-phase begeben, noch 1-2 monate, und die sache ist auch quasi durch. 

Ah, alles klar, neuen Untermieter generieren fuer den Raum, in dem ich mein tolles Portemonnaie vergessen habe. ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

äh.. jaja, genau.

nein, DEN raum wird simon bekommen, sobald der raum, in dem simon jetzt schläft vom nächsten nachwuchs in anspruch genommen wird.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung