Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. September 2010, 11:07:03

« vorheriges - nächstes »

Rork

- kann ich so bestätigen

- wo? oder zumindest wieviele Sterne?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Das DING hat so viele Sterne, dass ich wahrscheinlich schon bei einem Frühstücksei überschlagen müsste, ob ich mir das leisten kann... :o :o :o

Gottkaiser Ripley

Also ich dachte mir, als Manager... wenn die den Sonntags-Fußball-Stammtisch vom DSF dort aufnehmen, dann kann es nicht schlecht sein. Ich denke, wir nehmen unsere Pokale mit, damit wir uns an der Rezeption als erfolgreiche Manager outen können.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Wenn die aber erfahren, dass Duff dir gerade 3 eingeschenkt hat und D.E.R. Mob dir auf den Fersen ist, könnten denen Bedenken kommen.

Gottkaiser Ripley

von mir erfahren die das nicht. Und wenn die beim Einchecken eine Bemerkung machen, dann mach dich drauf gefaßt, daß Herr Troll dein Stadion besucht! Ich weiß, wo dein Haus wohnt, denk immer dran!  >:(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Kein Angst Ripley! Ich sag dann einfach: Der gehört zu mir!  ;D ;D ;D

Schließlich bin ich in beiden Ligen aktueller Spitzenreiter!

Boris Karloff

Und dann werde ich den Neuberger nochmal anschreiben, ob der mir vielleicht für das Frühstück am nächsten Tag sein 'Fickt Schafe' T-shirt leihen könnte. Ach was red ich, das kann doch Rork sicher für mich übernehmen. Der hatte doch immer nen ganz guten Draht zu Neuberger und Axmacher... :D :D :D

Rork

Der Rork der hat überhaupt keinen Draht zu Axmacher und Neuberger und hat damals auch keine "Achse des Südens" mit den beiden gebildet!! "Fickt Schafe" - T-Shirt, hmm, da könnt sich vielleicht unabhängig von Neuberger was machen lassen... ;)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Mist, habe ich nicht in diesem Thread geschrieben, daß Wilfried voll der total super Kumpel vom Axmacher ist und seine Familie jedes Jahr auf eigenen Wunsch mit ihm in Urlaub fährt? Ohja, dieser Begriff.. Achse des Bösen.. äh.. Blöden.. nein, warte.. jetzt hab ich´s.. des Südens, mir fällt es wieder ein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Vannay hat Rork liep!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

ich glaub, der vannay hat eine neue form von drogen genommen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung