Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. September 2010, 11:07:03

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, die kälteste Fete, an die ich mich entsinnen kann, ist gelaufen, mit einem unglaublich geilen Paintball-Spiel, wie ich denke. Natürlich abermals kein Grillen im Wald, aber es gab schon eine Verbesserung zum Vorjahr. Da gab es noch Schlammlawinen und Erdrutsche, dieses Jahr schon einfach nur noch Regen ohne Ende. Vielleicht nieselt es im nächsten Jahr schon nur noch.

Ansonsten unmittelbar nach der Fete hier die Auswertung:

3. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Fortuna Rübennasenhausen   3   :   1
Mainzer Nordic Scorpions   Kroms Dämonen RBW   0   :   5
MGM`s Reitende Leichen   Axis of Evils   27   :   1
Gelbfieber Basilisken   NCP Dark Towers   2   :   5
Haudrauf Orkmania   Die Virtuellen   6   :   0
Musiksaege Kreiiisch   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   8
Gruufhai Rorkwell   A.D. Wild Tigers   2   :   4
4. Spieltag      Tore      
Mainzer Nordic Scorpions   Felsheim Steinbeißer   0   :   3
Kroms Dämonen RBW   Gelbfieber Basilisken   4   :   1
Fortuna Rübennasenhausen   Axis of Evils   5   :   0
Die Virtuellen   MGM`s Reitende Leichen   1   :   7
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   12   :   0
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania   9   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gruufhai Rorkwell   3   :   2

TABELLE

P   VT   Verein   P+   TD
1   4   MGM`s Reitende Leichen   12   39
2   1   NCP Dark Towers   12   28
3   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   12   20
4   5   Felsheim Steinbeißer   12   10
5   9   A.D. Wild Tigers   9   6
6   3   Gelbfieber Basilisken   6   5
7   10   Kroms Dämonen RBW   6   4
8   6   Fortuna Rübennasenhausen   6   3
9   8   Haudrauf Orkmania   6   -5
10   7   Gruufhai Rorkwell   3   -6
11   13   Mainzer Nordic Scorpions   0   -16
12   11   Musiksaege Kreiiisch   0   -23
13   14   Die Virtuellen   0   -28
14   12   Axis of Evils   0   -37
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

mist, falschauswertung. jetzt sehe ich das: NCP hat alle spiele bisher verloren, oh, und die nächsten 5 verliert er ja auch. hups... hehehehe. HIER WIRD SICH NICHT GEFREUT SOLANGE DIE GRUNZER KEIN TABELLENFÜHRER SIND! verdammich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

DU auch. halt bloß die klappe. scheiß mob. dreck!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Ha! Nicht mal mehr "Oh je" darf man hier sagen, wenn man von 4 Spielen 3 verloren hat, genau so viele wie in der letzten Saison nach 30 Spieltagen >:(
Drecksgrunzer!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Drecksgrunzer hören wir gerne. schnnnoooorrzzzzz...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Bin auch nicht zufrieden. Das Torverhältnis vermasselt mir schon wieder die Meisterschaft.

Gottkaiser Ripley

Hätte ich beide Spiele gewonnen, könnte ich über euch lachen... :-(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Stattdessen gegen Dynamo Duff verloren, ha ha ha ha haaaaaa... :D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Was habe ich denn hier gefunden? Ohhh, ein Portmonaie, das nicht mir gehört, das hat wohl wer liegen lassen. Ach, das schmeiße ich einfach in den gelben Sack. Jaja.  :o ;D
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

mir gehörts nicht, ich hab meins und du hast immer noch gegen Dynamo Duff verloren. Oh man, muß man sich mal vorstellen, gegen Dynamo Duff verlieren!! Ich glaub, ich würd mich umbringen..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

so, wilfried ist jetzt auch ausgeladen zur fete im nächsten jahr.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

findet wahrscheins eh nicht statt wg. "Suizid des Veranstalters wg. permanenter Niederlagen gegen Dynamo Duff"!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

der veranstalter hat gegen dynamo duff verloren?

dafür habe ich gerade für dfb-pokal 2. runde flug und hotel gebucht.. wenn der olli wüßte, wo er stilecht absteigt... jaja.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung